Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Die neue verkommt langsam vollkommen zum Propagandamedium der Luschis. Was Mayer und Co sich in den letzten Monaten trotz ansprechender Leistung herausgenommen haben, nur weil dieLuschis das direkte gewonnen haben von Wachablöse etc zu schreiben, wundert es micht nicht das man von Seitens des Klubs sich mal wehrt. Die neue macht sich zur Lachnummer. Schade um Mayer, den ich eigl anderst eingeschätzt hatte, aber der ist Lustenaufanboy und 0 Objektiv. Und weil Mayer um seine Parteilichkeit sehr genau weiß musste die Praktikantin/Junge Mitarbeiterin ihm noch auf einer getrennten Seite beipflichten. 🤡 Das ist alles so durchschaubar. MMn sollte man von unserer Seite  die neue gar nicht mehr bespassen. Die letzten Woche hat jeder gesehen von wo da der Wind weht. So wäre es mMn gerechtfertig gewesen das Interview von vornherein nicht stattfinden zu lassen. Der Mayer verwechselt da was. Wir sind ein selbständiger Verein und kein Politiker der sich jedem August zeigen muss. Wir dürfen sehr wohl aussuchen mit welchen Medien man arbeitet. Nach dem letzten fast Abstiegsjahr könnte man auch anerkennen das man die Kurve gekratzt hat und nicht immer noch miese Stimmung machen. Letztes Jahr war die Kritk gerechtfertigt heuer nicht mehr in diesem Ausmaß. Deshalb ist Mayer mMn ein schlechter Journalist. Bei mir kommt die neue ab heutenicht mehr auf den Tisch. Der Vorgang impliziert ja das man Klose beim Interview mies und respektlos behandelt hat und mit Suggestivfragen etc in eine Richtung gedrängt hat, sonst hätte das sicher nicht den Weg zu den Funktionären gemacht. Jeder Altachfan sollte sich gut überlegen ob er diese Lustenaupropaganda in Zukunft unterstützen mag... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ziemliche wehleidiges Geflenne von Mayer. Man erkennt deutlich, es bei ihm nur noch um verletzten Stolz und persönliche Abneigungen geht. Das hat nichts mit seriösem Journalismus zu tun.

Die beiden Clermont-Fans Emerich und Mayer haben über Jahre hinweg die NEUE zu einer Anti-Altach-Zeitung gemacht. Kritische Fragen sind in der Redaktion offenbar nur bei Altach erlaubt. Anders kann man die Kuschelinterviews mit Schäfer und Bösch nicht erklären. Und gerade jetzt wäre es Zeit, die Schäfer-Verbindungen und Schäfer-Loblieber auf Katar, beIN, der Arab Gulf Cup Football Federation, bei der er als Gründer mit Qatar-Fußball-Präsidenten Bin Ahmed Al-Thani gemeinsame Sache gemacht, zu thematisieren. Und da sind die Sepp Blatter Geschichten noch gar nicht erwähnt.

So lange die NEUE dazu schweigt, kann ich dieses Käseblatt nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hannes Mayr der Inbegriff von stimmungsmachendem Journalismus im Land. War die Kritik davor an Grabherr und auch die Vereinsführung berechtigt (wobei man damals schon hätte erkennen müssen dass es ihm nicht um das Wohl des SCRA ging, sondern vielmehr um noch mehr Unruhre reinzubringen und das ganze öffentlich aus zu tragen.) ist das jetzt nur noch eine austragung persönlicher Abneigung via einem Medium bei dem ich mir auch die Frage stelle warum ein Chefredakteur hier nicht die Bremse reinwirft und Mayr nur noch über seinen Lieblingsverein berichten darf.

es ist schon merkwürdig das gegenüber Mader und Bösch negative Fragen doch sehr zurückhaltend gestellt werden. Viel offensichtlicher geht es nicht mehr.

zum Stadionausbau lieber Mayr Bub, ist notwendig um zu wachsen, da wird gesät und in ein paar Jahren geerntet, die fast 11 Millionen Umsatz im Jahr wurde DURCH das Stadion nach und nach gesteigert. Mehr Umsatz, mehr Geld für den Kader, die 600.000 Euro Gewinn bestätigt das und damit die Möglichkeit im Winter nach zu justieren. Ich würde mich darum kümmern eine Arlbergtunnel Dauerkarte zu besorgen, damit du brav von der Abstiegssaison deiner Lieblingsmannschaft aus dem Tivoli berichten kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 37 Minuten:

Ziemliche wehleidiges Geflenne von Mayer. Man erkennt deutlich, es bei ihm nur noch um verletzten Stolz und persönliche Abneigungen geht. Das hat nichts mit seriösem Journalismus zu tun.

Die beiden Clermont-Fans Emerich und Mayer haben über Jahre hinweg die NEUE zu einer Anti-Altach-Zeitung gemacht. Kritische Fragen sind in der Redaktion offenbar nur bei Altach erlaubt. Anders kann man die Kuschelinterviews mit Schäfer und Bösch nicht erklären. Und gerade jetzt wäre es Zeit, die Schäfer-Verbindungen und Schäfer-Loblieber auf Katar, beIN, der Arab Gulf Cup Football Federation, bei der er als Gründer mit Qatar-Fußball-Präsidenten Bin Ahmed Al-Thani gemeinsame Sache gemacht, zu thematisieren. Und da sind die Sepp Blatter Geschichten noch gar nicht erwähnt.

So lange die NEUE dazu schweigt, kann ich dieses Käseblatt nicht ernst nehmen.

Einverstanden mit dem Teil zu den Luschen. Schäfer durchleuchten und ein paar blöde Fragen zum Liefering Modell zu stellen tut man dem Lieblingsverein halt nicht an.

Aber kritisch und böse sind die gestellten Fragen trotzdem nicht, also handelt es sich um eine auch kindische Retourkutsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 12 Minuten:

Aber kritisch und böse sind die gestellten Fragen trotzdem nicht, also handelt es sich um eine auch kindische Retourkutsche?

Doch mMn sehr wohl weil man Klose, der im Gegensatz zu Aussage des Mayer Sidekicks in der Neuen sich sichtlich unwohl bei Presseterminen fühlt und nicht der Typ ist diplomatisch zu antworten, mit der Frage nach der Zufriedenheit mit der Kaderplanung aufs Glatteis führen und ein Fass aufmachen und Unruhe fabrizieren wollte wo momentan keines Grund dafür ist. Die Transferzeit derzeit noch gar nicht begonnen hat. Man wollte zuk 100sten mal die Transferpolitik des Sommer nachjassen. Dann noch dazu dieser Altachhasser Mayer zum xten mal da kann ich unsere Verantwortlichen verstehen. Bei solchen Attacken muss mam als Klub zusammenstehen a la mia san mia. Ich würde den Verantwortlichen empfehlen ja nicht einzuknicken und Standhaft zu bleiben bis die Neue mal ihr Personal überdenkt. Dann gibts halt keine gesonderten Pressetermine mehr für diese Altachhasser...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Doch mMn sehr wohl weil man Klose, der im Gegensatz zu Aussage des Mayer Sidekicks in der Neuen sich sichtlich unwohl bei Presseterminen fühlt und nicht der Typ ist diplomatisch zu antworten, mit der Frage nach der Zufriedenheit mit der Kaderplanung aufs Glatteis führen und ein Fass aufmachen und Unruhe fabrizieren wollte wo momentan keines Grund dafür ist, da die Transfereit derzeit noch gar nicht begonnen hat. Man wollte zuk 100sten mal die Transferpolitik des Sommer nachjassen. Dann noch dazu dieser Altachhasser Mayer zum xten mal da kann ich unsere Verantwortlichen verstehen. Bei solchen Attacken muss mam als Klub zusammenstehen a la mia san mia. Ich würde den Verantwortlichen empfehlen ja nicht einzuknicken und Standhaft zu bleiben bis die Neue mal ihr Personal überdenkt. Dann gibts halt keine gesonderten Pressetermine mehr für diese Altachhasser...

mag sein, aber für 99% der neue am sonntag leser - und unter der woche liest das eh keiner - bleibt der eindruck der zensur und eine einseitige wahrnehmung zu ungusten des vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
6844 schrieb vor 1 Minute:

mag sein, aber für 99% der neue am sonntag leser - und unter der woche liest das eh keiner - bleibt der eindruck der zensur und eine einseitige wahrnehmung zu ungusten des vereins

es ist auch nichts anderes, die fragen sind ja eh aufgelistet, da ist keine schlimme frage dabei, da sind fragen dabei die hier die meisten forenteilnehmer bereits aufgeworfen haben, da hat sich die altacher führung keinen gefallen getan, klose hat sich zeit genommen und war beim interview mit eurem medienvertreter dabei, im nachhinein kam dann wohl von irgendwem weiter oben das nein für die freigabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.