Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich interessantes Gespräch :super:. Vor allem das Spieler schon aktiv die neuen Tools, die allerlei Spieldaten wie Laufleistung, angekommene Pässe etc. aufzeichnen, nutzen um Einfluss auf die Aufstellung zu nehmen :lol:

Und dass die Laufleistung in der österreichischen Bundesliga so hoch im internationalen Vergleich ist , hat mich auch überrascht.

 

Canadi scheint sich in seinen Auslandsstationen nochmals weiterentwickelt zu haben. Mir kommt er viel ruhiger und sachlicher wie früher vor. 

 

Die Frage wird sein wie es unter der Oberfläche aussieht. Bisher bin ich total positiv überrascht, vielleicht dosiert er seine Ansprache noch weil das Team es derzeit unbedingt braucht um wieder gefestigt in die Spur zu kommen. 

Bemerkenswert finde ich das er mehrfach die Kadergröße herausgestrichen hat. 29 Spieler sind zu viel, 4 davon erst im Winter gekommen. 25 finde ich inklusive Perspektivspieler schon ok. Es erwartet uns nicht nur sportlich ein spannendes Frühjahr/Sommer!

Hab ich das richtig verstanden? Canadis Vertrag verlängert sich beim Nichtabstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

wer von Euch hat eine Einladung erhalten?
Vorarlberger Sport startet mit 100 Fans in nächste Phase https://www.vol.at/vorarlberger-sport-startet-mit-100-fans-in-naechste-phase/6931408

Das ist doch so sinnlos, man könnte locker 40-50% von der Stadionkapazität nutzen, aber ja gut mit dieser Idiotenregierung wird sich sowieso nix ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist doch so sinnlos, man könnte locker 40-50% von der Stadionkapazität nutzen, aber ja gut mit dieser Idiotenregierung wird sich sowieso nix ändern

Besser zu viert im Auto zum Skifahren gondeln oder das Spiel im privaten Rahmen mit Freunden anschauen!

Die Regierung kann einem in gewisser Hinsicht leid tun - können ja auch nichts für das Virus - ABER manche Regelungen sind tatsächlich nicht nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Zum Glück reicht ein Test aus, wenn man nur mit einer Impfung ins Stadion kann dann wäre ich leider raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.