Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Macht auf jeden Fall Mut. Der Wille, sein Enthusiasmus für den Kampf und die Leidenschaft in seinen Worten erfreuen mein leidgeprüftes Altach Herz und geben neue Hoffnung, dass wir den Abstieg doch noch abwenden können

Genau das - und vor allem auch die Klarheit. Das ist eine regelrechte Wohltat. Er taugt einfach, und er passt einfach auch so gut zum Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten:

Mindaugas Nikolicius (Sportdirektor Hajduk Split) wurde laut eigenen aussagen von uns Kontaktiert als Nachfolger von Möckel.

Pfanner dementiert.

 

Kann nur eine Empfehlung von Canadi sein sonst weiß ich nicht wie man auf den kommt, und Canadi hat ja bekanntlich Kroatische Wurzeln.

 

Und klar das er dementiert, wäre ja sonst Respektlos gegenüber Möckel da er ja noch im Amt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beim Sportdirektor hoffe ich auf eine österreichische Lösung, da die Kontakte im Innland bezüglich freigestellter/verfügbater Spieler verdammt wichtig sind.

Ich denke, dass das fehlende Netzwerk im Land auch das große Problem bei Möckel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

5.000 Zuschauer – 5.000 Experten – 5.000 Ideen. Im Zweiwochen-Takt ist die CASHPOINT Arena hoffentlich bald wieder Treffpunkt für potentielle Ideengeber aus allen Bereichen der Gesellschaft. Drei langjährige SCRA-Fans haben es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Ideen eine Chance zu geben. Entstanden ist ein virtueller Briefkasten und die Möglichkeit, den SCR Altach mit nur einem Klick aktiv mitzugestalten.

Im virtuellen Briefkasten, unter der Domain lab.scra.at, werden die Ideen von Funktionären, Fans, Mitgliedern, Unterstützern oder einfach nur Tüftlern ab sofort gesammelt.

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/scra-innovation-lab:-deine-idee-bekommt-jetzt-eine-chance/

 

 

Julian Sandholzer, Jürgen Meusburger und Stefan Herbek sind als Fans seit vielen Jahren eng mit dem SCR Altach verbunden. Ihre Antwort auf die Frage, wie sie sich zukünftig noch stärker engagieren können, ohne dabei auf den geliebten Spieltag verzichten zu müssen, ist „SCRA Innovation Lab“. Was genau dahinter steckt, verrät das Trio im scra.at-Interview.  

https://newsroom.scra.at/de/scra/club/wir-haben-uns-die-frage-gestellt-wir-wir-uns-noch-staerker-fuer-den-scra-engagieren-koennen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mitte Februar waren es drei Jahre, als Samuel Oum Gouet seine ersten Gehversuche in der Bundesliga machte. Mittlerweile ist der 23-Jährige eine fixe Größe auf seiner angestammten Position vor der Abwehr, steht unmittelbar vor dem Einsatz-100er für den SCR Altach und wurde nun erneut für die Kamerunische Nationalelf nominiert. Im Interview mit scra.at ordnet der Spaßvogel seine Entwicklung ein.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/wir-werden-unser-ziel-erreichen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Mit einem "Dreier" am Wochenende fühlt sich das Ganze einfach besser an. Dein Verein SCR Altach von Sky Sport Austria in der aktuellen Ausgabe mit Stefan Haudum als "virtuellem" Studiogast sowie einem kleinen Rückblick auf den wichtigen 1:0-Auswärtserfolg gegen den SKN St. Pölten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 36 Minuten:

 

Das Interview sagt glaube ich alles über Pastoor aus. Der war und ist einfach nur ein sturer Typ. Bin ich froh, dass wir den los sind und mit Canadi haben wir den wohl besten Trainer für unseren Verein zurück! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Das Interview sagt glaube ich alles über Pastoor aus. Der war und ist einfach nur ein sturer Typ. Bin ich froh, dass wir den los sind und mit Canadi haben wir den wohl besten Trainer für unseren Verein zurück! Weiter so!

Da muss man sich nur die letzte Aussage von Pastoore als Altach Trainer geben. Da weiß man was er für ein Koffer ist. „ Wenn mein Tante ein Zipfl hätte wäre es mein Onkel“. Gott sei dank sind wir den für immer los. Ab jetzt, ist das böse P Wort tabu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wirklich interessantes Gespräch :super:. Vor allem das Spieler schon aktiv die neuen Tools, die allerlei Spieldaten wie Laufleistung, angekommene Pässe etc. aufzeichnen, nutzen um Einfluss auf die Aufstellung zu nehmen :lol:

Und dass die Laufleistung in der österreichischen Bundesliga so hoch im internationalen Vergleich ist , hat mich auch überrascht.

 

Canadi scheint sich in seinen Auslandsstationen nochmals weiterentwickelt zu haben. Mir kommt er viel ruhiger und sachlicher wie früher vor. 

 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.