Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Im Rahmen der Möglichkeiten finde ich es in Ordnung. Es ist öffentlich und mit einer klaren Botschaft.

Ich habe im Rahmen der Möglichkeit der Rückforderung eine Mail geschrieben das ich mir die Rückforderung gegen Ende der Saison ansehen werde und das ich mit der aktuellen Situation extrem unzufrieden bin und meine, sowie die Ansicht meines Umfelds, formuliert. 

hab's gleich gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 24 Minuten:

In der Pressekonferenz hat der verlogene Dünenbrunzer gesagt das er das Transparent nicht gesehen hat. Was für ein Lügner!!

Er ist blind!! Ich habe es doch gewusst ? darum verwechselt er auch Spieler und somit deren Positionen....jetzt ist alles klar.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Pressekonferenz war eigentlich ein komplettes Schuldeingeständnis von Pastoor. Er gibt zu, dass er es nicht schafft, das Potential aus der Mannschaft herausholt. Er schafft es nicht, seinen Job zu erledigen.

Dass er dann noch meint, er habe ja am meisten Vertrauen in die Mannschaft hat, erinnert sehr an Trump und seine Wahnvorstellungen. Der Rassist mein ja auch, er sei der am wenigsten rassistische Mensch der Welt. Pastoor ähnelt auch sonst Trump sehr. Beide sind selbstverliebt, unfähig, realitätsfremd, können keinen Fehler zugeben (und beide glauben auch, sie seien unfehlbar) und haben im engsten Kreis lauter Arschkriecher um sich, die sich trauen ihnen zu sagen, wie beschissen sie eigentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
A76MK schrieb am 9.12.2020 um 14:38 :

in welcher Zeitung steht das - NEUE?

Super Bericht, Hut ab vor Hannes Mayer, dem es wohl nicht darum geht ständig mit VIP Karten versorgt zu werden, sondern er traut sich mal die Wahrheit zu schreiben.

Hoffentlich lesen das die Verantwortlichen und es gibt denen zu denken.

Diesen Bericht müsste man vergrößern und genau so über der Kassa anbringen. Der Bericht hat per whatsapp die Runde gemacht. Endlich mal einer der sich was traut, die VN kommt mir eine Vereinszeitung vor. Es wird zwar manchmal kritisiert aber NIE knallhart die Fehler aufgezeigt.

Die Aussagen von Pastoor bei der Pressekonferenz sind wieder der Wahnsinn. Man muss fast auf zwei Niederlagen hoffen. Dann gehen vielleicht auch mal Gunz und Längle die Augen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

SCRA-Geschäftsführer: Mehr Mut bei Neuzugängen

Fußball-Bundesligist Altach steht vor einer wichtigen Transferperiode. Die Mannschaft muss sich auf den Abstiegskampf vorbereiten – und dafür soll der Kader verstärkt werden. „Wir waren vielleicht im Sommer zu wenig mutig“, räumt Geschäftsführer Christoph Längle im ORF-Interview Versäumnisse bei der Kaderplanung ein.

https://vorarlberg.orf.at/stories/3082149/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.