Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
altach95 schrieb vor 7 Stunden:

wäre so oder so eine Geldverschwendung beim Stadion von Lustenau. Gute Entscheidung :meister:

seid doch nicht immer so Böse mit unseren Nördlichen Nachbarn, man muss Ihnen nicht alles gönnen aber auch nicht zu viel Schadenfreude an den Tag legen!:clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich kann man von SCRA Seite die Doppelauswärtsspiele noch irgendwie "fixieren"

Wenn Wattens und Altach nicht gleichzeitig zuhause gegen Ostklubs spielen, läßt es sich für beide (Altach und Wattens) recht gut einplanen. Teilweise profitieren dann auch Ost-Klubs davon (Auswärtsspiele gegen Altach und Wattens direkt nacheinander).

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Spielplan Qualifikationsdurchgang:
23. Runde: SV Mattersburg (A), 02.06
24. Runde: WSG Tirol (H), 06.06
25. Runde: FK Austria Wien (A), 09.06.
26. Runde: SKN St. Pölten (H), 13.06.
27. Runde: FC Admira (A), 16.06.
28. Runde: FC Admira (H), 20.06.
29. Runde: SV Mattersburg (H), 23.06.
30. Runde: WSG Tirol (A), 27.06.
31. Runde: FK Austria Wien (H), 30.06.
32. Runde: SKN St. Pölten (A), 04.07

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/bundesliga-gibt-fahrplan-fuer-saisonfortsetzung-bekannt/

Zu Beginn muss man leider hin&her fahren, ab der Rückrunde wird es dann aber besser. Die Spiele im 3 Tages Rhythmus sind halt echt hart. Man will dann auch wieder fliegen so bald es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 6 Runden werden von denn Reisen her wohl sehr zäh. Vor allem, alles mit dem Bus!

Wäre schön gewesen wenn man uns da entgegengekommen wäre mit dem Spielplan. Aber da hast du halt Keine Chance, wenn du nicht Rapid heißt!

Aber jammern nützt eh nix! Wettbewerbsverzerrend ist diese ganze situation sowieso und eine Faire/Sportlich gerechte endtabelle wirds eh nicht geben. Aber da müssen alle durch, Hauptsache überleben!

Hoffe nur(sollte Liga 2 weiter gehen), dass keiner absteigen muss!

Denn egal wenn es treffen Würde, es wäre sehr unfair!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 1 Minute:

Es müssen aber auch alle den Weg nach Vorarlberg antreten.....und darüber sind auch nicht alle erfreut. Hier von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, finde ich etwas weit her geholt.

Mit Wattens und Altach sind zwei Teams im Westen, dagegen sind  die Austria, St. Pölten, Mattersburg und Admira alle innerhalb von 1,5 Stunden untereinander erreichbar. Ein wenig verzerrend ist es schon denn in der komprimierten Zeit sind die Reisestrapazen nicht zu unterschätzen. Eine gute Lösung gewesen wenn Wattens und wir je 2 Heim und 2 Auswärtsspiele gehabt hätten und immer die Gegner getauscht hätten. also Altach vs. Mattersburg und Wattens vs. Admira in Runde 1, Runde 2, Altach vs. Admira und Wattens vs. Mattersburg usw. So wären die weiten Fahrten nicht nur für die Westteams sondern auch für die Ostteams überschaubar gewesen und kostensparend. Aber alles nur was wäre wenn. Man kann einen Vorschlag einreichen, darf hoffen aber eben nichts erwarten... Ich freue mich schon auf die erste Partie auch wenn es stimmungsmäßig grauslich wird mit den Geisterspielen. Stimme mich wohl gleich mit dem leisesten Revier-Derby aller Zeiten ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.