Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
jungerMann schrieb vor 21 Minuten:

warum ist der Hintergrund eigentlich gelb bzw gelb-schwarz?
Bei allen anderen ist der SKY Studio Hintergrund mit den Vereinsfarben ident. 

ich nehme an es hängt mit unseren beiden grosssponsoren zusammen. cashpoint aktuell sogar im wappen und zuvor mit enjo war ebenfalls gelb schwarz dominant. meines wissens  der einzige grund für gelb. vielleicht kann mich ja noch wer verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungerMann schrieb vor 3 Stunden:

warum ist der Hintergrund eigentlich gelb bzw gelb-schwarz?
Bei allen anderen ist der SKY Studio Hintergrund mit den Vereinsfarben ident. 

Verstehe ich auch nie. Man hat in der Enjo Zeit angefangen in Schwarz-Gelben dressen zu Spielen(was aber zum Glück längst schon wieder geändert wurde), auch im neuen blöden Kommerzlogo von Cashpoint ist die Farbe Gelb, aber die Vereinsfarben sind und waren immer Schwarz-Weiß!

Da unsere Verantwortlichen aber offensichtlich auf keine Werte und Traditionen setzen, ist es ihnen wohl egal und man benutzt sogar selbst immer wieder die Farbe Gelb, auf der HP, Facebook ect. ...

Bei unseren obersten Bossen steht halt Vermarktung und Geld weit über allem anderen! Und wenn nächstes Jahr Sponsor Xy kommen würde und 3 euro mehr als Cashpoint bezahlt, ändert man halt wieder das Logo, nennt sich SC Xy und Spielt in Pink.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal ein ganz anderes Thema

Warum muss man eigentlich immer gefühlte 2 Sekunden clips von denn PKs auf YouTube stellen? Wenn man doch offenbar eh die ganze Pk aufzeichnet, könnte man sie ja(wie viele andere Clubs) gleich komplett hochladen! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Mal ein ganz anderes Thema

Warum muss man eigentlich immer gefühlte 2 Sekunden clips von denn PKs auf YouTube stellen? Wenn man doch offenbar eh die ganze Pk aufzeichnet, könnte man sie ja(wie viele andere Clubs) gleich komplett hochladen! 

bzw. beide Varianten anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

klingt echt gut, was eine mögliche Kooperation für junge Spieler angeht! 

Das wäre auf jeden Fall eine wesentlich bessere Lösung als zuletzt mit Wiener Neustadt. So können sie zuhause im vertrauten Umfeld bleiben und trotzdem evtl. 2. Bundesliga Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 27 Minuten:

Wenigstens schreibt jetzt wieder der Adam über uns. Bei dem ist zwar immer alles super, aber das ist mir lieber wie dieser Bub.

Krautberger schriebt jetzt auch in der VN über uns. Seine Berichte find ich immer nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.