Der Winterpausenthread 2006/07


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Derzeit tut sich ja nicht allzuviel. Der Weihnachtsfriede ist eingekehrt und alles ist still und beschaulich im kleinen, vertrauten Mattersburg, aber zum Glück nicht lange ...

Vermutlich Anfang Jänner ist der Urlaub für die Spieler vorbei und es geht in die ersten Trainingslager und Testspiele. Von einer Teilnahme an irgendwelchen Hallenfußballturnieren oder gar Testspielterminen ist mir derzeit (noch) nichts bekannt.

Transfers und Transfergerüchte findet ihr bereits in diesem Thread.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

Mravac fällt mit doppelten Bänderriss für die komplette Vorbereitung aus...

Quelle: sport1.at

die seriösität dieses mediums lässt mich hoffen, dass es nicht gar so schlimm ist.

ansonsten: :heul:

wer braucht denn schon lang? oder wer braucht einen ratajczyk? :angry:

hoffentlich können dann steiner und malic überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die seriösität dieses mediums lässt mich hoffen, dass es nicht gar so schlimm ist.

ansonsten: :heul:

wer braucht denn schon lang? oder wer braucht einen ratajczyk? :angry:

hoffentlich können dann steiner und malic überzeugen.

Malic, Steiner. Schön und gut.

Die Zukunft heißt HARRY KAUTEN. :allaaah:

So schauts aus.

Zumindest war er jetzt mal in Stegersbach mit und hat im Testspiel gegen die Hanich-Truppe mitgespielt.

Was ein Pauschenwein kann, kann der Harry auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Malic, Steiner. Schön und gut.

Die Zukunft heißt HARRY KAUTEN. :allaaah:

So schauts aus.

Zumindest war er jetzt mal in Stegersbach mit und hat im Testspiel gegen die Hanich-Truppe mitgespielt.

Was ein Pauschenwein kann, kann der Harry auch.

klingt vielversprechend. aber soweit ich mich erinnern kann ist eigentlich bei fast jeder vorbereitung/einzelnem testspiel zumindest ein spieler der amateure dabei gewesen - und das waren nicht nur "perspektivspieler".

es muss im sommer 2005 gewesen sein als wir in oberpullendorf ein testspiel gegen den fc kärnten eingeschoben haben und unser trainergott ( :lol: ) 2 amateurspieler irgendwann um minute 88-90 einwechseln wollte und ihm der schiedsrichter mit dem schlußpfiff zuvor gekommen ist.

ob sich da mit harry kauten eine sensation anbahnt? immerhin wäre er der erste "reine" amateurspieler der bei uns den sprung in die a-mannschaft schafft. :allaaah:

:support: harry kauten fußballgott - hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!
Der SVM siegt auswärts bei Gratkorn mit 2:1. Es wurde der gesamte Kader eingesetzt und der Neuzugang Csaba Csizmadia erzielte sein 1.Tor für den SVM.

quelle: svmfans.at-fanforum

nit schlecht herr specht. bin schon gespannt wie er sich im ersten meisterschaftsspiel machen wird. das macht bereits lust auf mehr.

bernd kager von den amateuren ist diesmal übrigens auch in spanien dabei. harry kauten natürlich sowieso.

grad gesehen, dass kauten bereits knappe 22 jahre und somit auch älter als fuchs und atan ist. da wirds dann aber eh schon höchste zeit, dass er den sprung in die kampfmannschaft schafft, sonst wird das bei ihm wohl nix mehr mit bundesligafußball.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

grad gesehen, dass kauten bereits knappe 22 jahre und somit auch älter als fuchs und atan ist. da wirds dann aber eh schon höchste zeit, dass er den sprung in die kampfmannschaft schafft, sonst wird das bei ihm wohl nix mehr mit bundesligafußball.

Qualität kennt kein Alter - siehe Didi Kühbauer!

Ich sag mal so. Es gäbe genug junge Amateure-Spieler, die ruhig im Kader der Profis aufscheinen könnten und zu Einsätzen kommen könnten (zB. Rakowitz, Friedl, Kummer, usw.).

Es muss halt einfach mal geschehen!

Ein Atan kam aus der Regionalliga, Fuchs aus der Landesliga (?). Die beiden hat man auch ins kalte Wasser geworfen.

Wenn man den jungen Amateuren nicht die Chance gibt, sich im Profi-Dress zu beweisen, wirds halt nix.

Und die von mir genannten bringen Runde für Runde in der Landesliga ihre Leistung. Und die ist nicht schlecht! Regelmäßig anschauen müssten sichs halt die Verantwortlichen. Nicht nur beim Cup-Spiel gegen den Sportclub und beim Spitzenspiel in Oberwart! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wie macht sich der Jancker?

soweit mir bekannt ist, wird er öfter geschont, besonders auf kunstrasen.

also hört man nicht viel, was aber gar nichts heissen muss, dass er ein wehwechen hat. schliesslich wurde er ja nur nach einem bestandenen fitnesstest verpflichtet. in der hinsicht versteht pucher keinen spass und das ist auch gut so.

danebengegangen ist diese taktik, nur fitte spieler zu halten, bei milivoje novakovic, der nach einigen toren im uefa-cup für lovech nun beim 1. fc köln unter vertrag ist.

zoltan fülöp hingegen spielt weiterhin in nazareth und ich weiss noch nicht einmal, ob die in der zweiten israelischen liga spielen oder gar noch weiter unten, vermute aber mal zweite liga. in der ersten sind sie definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

danebengegangen ist diese taktik, nur fitte spieler zu halten, bei milivoje novakovic, der nach einigen toren im uefa-cup für lovech nun beim 1. fc köln unter vertrag ist.

Novakovic ist halt leider kein Burgenländer.Beim Markus Schmidt hat Pucher da schon um einiges mehr geduld gehabt,obwohl er bei weitem länger verletzt war.

nix gegen den markus,aber die chance die er bekommen hat,hätte sich Novakovic auch verdient.Immerhin hat er in seinen beiden Spielen, in denen er von Beginn an gespielt hat immer getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Novakovic ist halt leider kein Burgenländer.Beim Markus Schmidt hat Pucher da schon um einiges mehr geduld gehabt,obwohl er bei weitem länger verletzt war.

nix gegen den markus,aber die chance die er bekommen hat,hätte sich Novakovic auch verdient.Immerhin hat er in seinen beiden Spielen, in denen er von Beginn an gespielt hat immer getroffen.

allerdings.

klar hat sich der max immer zurückgekämpft und trifft auch nach seinen verletzungen, trotzdem - da hast du vollkommen recht - hätte sich nova die zumindest annähernd gleiche chance verdient, gerade weil es uns an KOPFBALLSTARKEN stürmern nach dem quasi-karriere-ende von sabitzer immer gefehlt hat.

ich für meinen teil bin mir sicher, dass nova gehen musste, weil gregoritsch ihn geholt hat und so freundschaftlich, wie öffentlich immer behauptet, hat man sich vom gregerl ja nicht getrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
lächeln!!!

Zu Novacovic: Sowas kann man nicht wissen. Bei Sturm spielte mal ein gewisser Herr Pantelic...

wenn man zugeschaut hat, kann man sowas schon wissen.

wieviele tore konnte jancker bisher in den testspielen erzielen?

soweit ich informiert bin, noch keines, hat aber nicht immer gespielt.

gegen zalaegerszeg hat er einen elfer herausgeholt.

wichtig ist, dass er trifft, wenn's um was geht und das ist dann ab samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.