Änderungsvorschläge für den neuen skin


dschuxta

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich find die Logos eigentlich ganz gut, man sollte im Classic Skin die Button fertig machen! Und der ständige Skin-Wechsel nervt! Beim Classic Skin wird wenigstens die gesamte Breite ausgenützt!

dann sollten die logos aber zumindest ausgbelendet werden, wenn es keine neuen posts gibt, das klappt noch nicht so ganz ;).

ich nehm auch nur den classic-skin, der andere ist ja eher unschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dann halt einfach den sinnlosen Header weg und dort oben die Werbung platzieren und nicht wie jetzt, wo vielleicht gerade 50% der Bildschirmbreite überhaupt für den eigentlichen Sinn eines Forums zu gebrauchen sind.

Benutz halt einfach den alten original Skin, da ist die Seite wieder ausgefüllt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann halt einfach den sinnlosen Header weg und dort oben die Werbung platzieren und nicht wie jetzt, wo vielleicht gerade 50% der Bildschirmbreite überhaupt für den eigentlichen Sinn eines Forums zu gebrauchen sind.

Danke, endlich wer der mich versteht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wäre äußerst praktisch, wenn man wieder außerhalb des channels erkennen könnte, ob es neue beiträge gab - zb umfärben des channel-feldes wie beim alten skin :yes:

edith: toll wär auch eine quickfunktion zur farbumstellung - die is nämli weg beim posten...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
+' date='17 Dec 2006 - 19:33' post='1352157']

:lol:

funktioniert eigentlich der Multiquote? I probiers sicher ned aus :D

Jo funktioniert eh :smoke:

oda nit? :ratlos:

dann sollten die logos aber zumindest ausgbelendet werden, wenn es keine neuen posts gibt, das klappt noch nicht so ganz ;).

ich nehm auch nur den classic-skin, der andere ist ja eher unschön.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wollt jetzt mal alle Skins durchprobieren, hab den Invision PB Skin ausgewählt und bei dem Skin hab ich jetzt keine Ahnung wo ich wieder einen anderen Skin auswählen kann - irgendwer einen Tipp für mich wo ich das find?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wollt jetzt mal alle Skins durchprobieren, hab den Invision PB Skin ausgewählt und bei dem Skin hab ich jetzt keine Ahnung wo ich wieder einen anderen Skin auswählen kann - irgendwer einen Tipp für mich wo ich das find?

zurueck button im browser sofern das no moeglich ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab auch einem Änderungsvorschlag: Wenn man mit der Maus über einen Link drüberfährt wird dies Schrift weiß -> Link "verschwindet"... kein großer Fehler, trotzdem nervig :-)

*edit* sonst gefällt mir der skin wirklich gut, mein kompliment dafür

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mein Änderungsvorschlag, bitte alles rückgängig machen, da bekommt man Augenkrebs. Nur grauslig. Dieser Skin hat Nightfire-Niveau. Farben sind grauslig, Hintergrund scheiße, Avatar kennt man sich gar nicht aus, die Buttons sind meilenweit verstreut. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann man das alte Design (Skin) irgendwie weiterverwenden...

Mir gefällt das blaue Design gar nicht, vor allem pickt links die Tabelle und rechts die Werbebanner und dadurch ist das eigentliche Board ziemlich schmal. :(

So wie's momentan aussieht wurde das Design verschlimmbessert. :heul:

Und vor allem, was soll der Mix aus Deutschen und englischen Buttons - "Durchsuchen" und "Add Reply" - neee, bis jetzt gefällt's mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Das Board ist jetzt wenigstens etwas heller, das gefällt mir besser. Ich hab sowieso nie den Official Skin verwendet, da er mir zu dunkel war. Die Tabelle links und die Spiele können ruhig bleiben, aber trotzdem gehört recht der Werbebanner weg. Das ganze ist schon extrem schmal.

Und außerdem noch gleiche meinung wie anywish: Englische und Deutsche Buttons vermischt :nein:

edit: Außerdem braucht das Board extrem lange zum laden :nein:

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.