Änderungsvorschläge für den neuen skin


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

HI!

Ich hätte einen Vorschlag der mir sehr am herzen liegt :love:.

Finde es schaut furchtbar aus, dass ganz rechts im Bild (unter dem tipp3 logo) leerer Platz ist dafür die Topics und vorallem auch die threads zammgestaucht sind. Könnte man das Ändern? Das die postings bis ganz nach rechts gehen? oder ist der komplette platz schon für werbunf reserviert? wenns nur um das tipp3 logo geht sollte es ja möglich sein einen anderen platz zu finden. finde das schaut wirklich nicht schön aus, und macht die postings länger da weniger in die zeilen passen, finde das sehr ungut :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

es bleibt sicher nicht nur das kleine tipp3 Logo stehen, der Platz wird in nächster Zeit so viel ich weiß gebraucht werden.....wir warten u.a. auch noch auf den größeren Tipp3 Banner

der is mir eh scho abgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

jo aber wieso kann ich die Banner ned neben oder dann wenn der AC aus ist statt dem Aclogo hingeben um einiges platz sparender - und da bring ich genuegend hin welche auch laenger sichtbar sind sprich mehr Werbung! Ich fuehl mich so eingeengt beim schreiben, schlimm ist des fast wie Zensur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Noch grösser als der Header in den tollen Corporate Identity Farben von tipp3 und der zufälligen Einblendung eines Bildes mit von tipp3 gesponsorten Trikots ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also hier muss ich mal was sagen : Die Werbung ist mir vollkommen blunze, die stört mich nicht im Geringsten.

An alle Raunzer: Was glaubts ihr wer des ganze hier finanziert? Des Christkindl? So überdimensioniert ist es ja wirklich nicht ( die Werbung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

möchte das auch hier noch einmal anbringen. es wäre super, wenn (zumindest) im classic skin die ganzen logos wieder durch die klassischen bälle ersetzt werden würden, die neue posts anzeigen ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Also hier muss ich mal was sagen : Die Werbung ist mir vollkommen blunze, die stört mich nicht im Geringsten.

An alle Raunzer: Was glaubts ihr wer des ganze hier finanziert? Des Christkindl? So überdimensioniert ist es ja wirklich nicht ( die Werbung).

Dann halt einfach den sinnlosen Header weg und dort oben die Werbung platzieren und nicht wie jetzt, wo vielleicht gerade 50% der Bildschirmbreite überhaupt für den eigentlichen Sinn eines Forums zu gebrauchen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte das auch hier noch einmal anbringen. es wäre super, wenn (zumindest) im classic skin die ganzen logos wieder durch die klassischen bälle ersetzt werden würden, die neue posts anzeigen ;).

Ich find die Logos eigentlich ganz gut, man sollte im Classic Skin die Button fertig machen! Und der ständige Skin-Wechsel nervt! Beim Classic Skin wird wenigstens die gesamte Breite ausgenützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Eigentlich schauts so eh supa aus...

Ich würds so lassen.

:lol:

was ich aber ehrlich sehr cool find ist das neue banner das wechselt schaut sehr geil aus!

funktioniert eigentlich der Multiquote? I probiers sicher ned aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.