Wo sind die Sturm Fans?


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Da ich noch ned so lang hier aktiv bin, möcht ich mal wissen wer hier aller Sturm Anhänger ist? Denn irgendwie sehe ich hier fast nur Fans anderer Vereine die auf die Beiträge antworten! (meist unnötig :D )

Und ausser unserem hochgeschätzen Dannyo (danke ;) ) eröffnet kaum wer einen Thread!

Wenns woanders hingehört, bitte ich um Verschiebung! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mich dem haba nur anschließen.

bin selber zwar nie im sturmboard, auch nicht sehr oft im sturmforum, aber hin und wieder lässt sich halt auch dorthin kein blick vermeiden.

ja und das brigata-forum gibts auch noch, deshalb ist das interesse hier auch nicht mehr so ganz hoch bei mir wie früher.

@ haba:

is der teampilot jezt eigentli endgültig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Und ich wär auch noch da :D:yes:

ad konkurrenzforen: Ich persönlich find das Sturmforum am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find auch das sturmforum okay.

bg-forum schau ich am meisten hinein, weil dort eher stadiongeher und supporter schreiben, im gegensatz zum sturmforum (wo es natürlich auch viele supporter gibt, aber nicht soviel).

sturmboard.net find ich nicht gut, aber manchmal kommt mein blick halt auch dort hinüber.

Nachdem ich die Zuschauerstatistiken gesehen habe, stellt sich eher die Frage (hier sind ja doch einige) wo die Fans im Stadion sind?

obwohl sturm wirklich wenig fans im stadion hat... ist man im schnitt doch noch vor größen wie rapid und austria.

das gibt einem wirklich zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.