Partieller Relaunch abgeschlossen !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute,

es war mit Sicherheit der bisher schwerste Serverwechsel und so leid es mir tut und so gerne ich euch jetzt sofort ein komplettes fertiges neues ASB präsentiert hätte, muss ich euch leider sagen, dass das neue ASB erst übermorgen so RICHTIG fertig wird. Offlinezeiten wird es allerdings keine mehr geben, aber nach der heutigen 17-Stunden-Arbeits-Tortur werde ich jetzt schlafen gehen...

Was noch alles geändert wird:

- Jedes Forum ist ab sofort individuell, hat eigene Links und Shortcuts, die Vereinsforen beinhalten die Mannschaftskader - alles zu sehen zB bei Rapid, Austria, Salzburg usw. Die Farben sind bereits Bestandteil der Bundesligavereinsforen, die genauen Inhalte der Seitenbalken noch nicht überall. Morgen oder übermorgen sind aber alle Foren individuell fertig gestaltet. Wenn ihr Anregungen habt, zB Linktipps, die man in die Foren einbauen kann, einfach sagen !

- Ein paar Icons auf der Startseite werden ausgetauscht.

- Ein paar Smilies werden noch justiert.

- Der Bug mit den Sternen wird behoben.

- Das deutsche Sprachpaket kommt auch noch.

- Die Posticons werden ausgewechselt.

- Die Icons neben den Beiträgen werden ausgewechselt, dazu bin ich heute leider überhaupt nicht mehr gekommen. Wird dann alles noch etwas passender aussehen...

- Diverse andere Klenigkeiten in Form von Boardhacks, Zusatzfeatures oder auch komplett neuen Modulen kommen dann auch noch.

- Und natürlich werden auch eventuell auftretende Cookieprobleme morgen gelöst !

Wenn ihr Anregungen habt, bitte postet sie hier ! Ich freue mich über jede Kritik, Anregung usw !

Stay tuned, bald ist alles fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Erster! :feier: edit: Zweiter! Scheiss ICQ :D

Naja ich nenne es mal gewöhnungsbedürftig, bin mir sicher dass da noch sehr viel Kritik kommen wird. Aber so wie jedes mal wird man sich dran gewöhnen, diesmal ist aber viel an den Farben verändert worden.

Was eindeutig fehlt ist oben der klickbare Banner, sodass man wieder auf die Index-Seite kommt.

Außerdem dürfte man ziemlich schnell wieder ausgeloggt werden, sonst ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Fazit nach ein paar Minuten: Das Hintergrundblau haut einem die Augen raus, bitte die ungefähr die Hintergrundfarbe der Beiträge übernehmen und die Hintergrundfarbe der "Onlineliste" gehört auch geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.