Ballesterer


mm1

Recommended Posts

Anfänger

Verehrte Vorwärts-Community!

Ich habe das im Forum der offiziellen SKV-Homepage bereits gepostet, einige von euch haben es vielleicht schon gelesen. Ich arbeite derzeit für den Ballesterer an einem Artikel über die Vorwärts. Inhaltlich geht es um den steinigen Weg zurück in höhere Ligen. Wenn die Lizenz entzogen wird und ein Verein in einer unteren Liga neu beginnen muss, dann gibts große Berichte auch in den "herkömmlichen" Medien (wie womöglich bei Sturm nächstes Jahr?). Die Geduld von Verein und Fans interessiert danach jedoch im ORF oder den großen Tageszeitungen keinen mehr. Den Ballesterer und mich schon. Der hohe Zuschauerzuspruch wurde ja schon einmal behandelt, wird aber durchaus auch in diesem Bericht erwähnt werden.

Und natürlich gehts auch ohne die Sichtweise der Fans nicht. Deshalb würd ich mir gerne durch die Aussagen der Anhänger ein Bild zusammenbauen: Über die letzten Jahre seit dem Wiederbeginn, den aktuellen Status und die Hoffnungen und Wünsche für die Zukunft. Bzw. Ängste, wieder zu einem SK Komm und Kauf Vorwärts Österreich oä. zu verkommen. Ich hätte da sowohl an Leute gedacht, die für den Fanclub sprechen können, als auch andere regelmäßige Besucher der Vorwärts-Matches. Gibts Freiwillige, die per Mail ein paar Fragen beantworten würden? (Eure Mail-Adressen dann bitte per PM).

Vielen Dank schon im Voraus und schöne Grüße,

Michael Matzenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Interressanter Bericht "Blutige Zäune" in der aktuellen Ausgabe des ballesterer fm! Erinnert mich an die hohe Warte, wo ich immer knapp an der Blutvergiftung vorbeigeschrammt bin! Der rostige Stacheldraht am Maschendrahtzaun war nach jedem Torjubel für kollektives Blutvergiessen bekannt! :fluchen::verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Leute,

der Ballesterer mit dem Vorwärts-Artikel ist diese Woche erschienen. Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mich dabei unterstützt haben (wenn jemand, der hier und im offiziellen SKV-Forum aktiv ist, das auch dorthin weiterleiten würde, wär das ganz nett. Das SKV-Forum wurde schon wieder umgestellt und der alte Account funktioniert nicht mehr).

Der Mannschaft noch viel Glück in der Frühjahrssaison...

BG,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wo kann man diese Zeitung in Steyr erwerben?

THALIA.AT Buchhandlung am Steyrer Stadtplatz und bei einigen Trafiken, jedoch kann ich leider nicht genau sagen bei welchen....die Haupttrafik hat den ballesterer nicht!

Mein Tip....ein ABO unter http://www.ballesterer.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab mir soeben den ballesterer geholt und den artikel gerade gelesen! wirklich gelungen! :super: von der vergangenheit bis in die gegenwart toll aufbereitet, wobei ich mir durchaus noch 2-3 seiten mehr gewünscht hätte ....

ich könnte ihn als pdf uploaden - hab aber bedenken ob ich da dann nicht jemandem auf die "zehen" trete.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab den neuen Balleterer trotz Abo noch nicht bekommen :-((

Aber was ich gestern beim schnellen Durchlesen so mitgekriegt hab, ist der Artikel vor allem auf die Geschichte des Vereins fixiert. Ein paar mehr Infos über die aktuelle Situation wären schön gewesen - aber welche Unterhausmannschaft kann schon von sich behaupten, drei mal in einem österreichweiten FM erwähnt zu werden??

Jetzt wirds langsam Zeit, dass uns auch mal 11Freunde einen Artikel widmet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich gestern beim schnellen Durchlesen so mitgekriegt hab, ist der Artikel vor allem auf die Geschichte des Vereins fixiert. Ein paar mehr Infos über die aktuelle Situation wären schön gewesen

Der Artikel ist durch seine Schwerpunktsetzung auf die Geschichte ideal für alle, die sich noch nicht wirklich mit der Wiedergeburt der Vorwärts beschäftigt haben; ein Einsteigerartikel sozusagen. Die aktuelle Situation wurde ohnehin in den vorangegangenen ballesterer-Artikeln genauer behandelt (jeweils wurde über 2. Klasse Ost, 1. Klasse Ost und Bezirksliga Ost berichtet).

Ich freu mich jedenfalls über jeden medialen Auftritt unseres SKV, vor allem in einer solchen Qualitätszeitschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.