Geng Ben


dafLo

Recommended Posts

Postinho

über www.readmore.de ;D da wurde nämlich über die asiatische freundin (miss singapore) eines pro gamers aus warcraft 3 diskutiert. dann fiel der link ... :D

die geschichte erinnert mich übrigens stark an das, was ich ende 2005 in singapur erlebt habe. war damals wegen counter strike drüben und natürlich hamma da nicht die ganze woche computer gespielt. 8)

vorallem das mit den gesprächen kommt sehr nahe an das in singapur. mehr als wie alt, woher, wo wohnst und so sachen kannst da wirklich nicht fragen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Herrlich. Da ist einfach alles dabei. Ein Sextourist der über andere Sextouristen herzieht. Ein Sextourist, der sich gleich zwei mal in irgendeine Thai-Hure verliebt und von der bewegenden Story (natürlich ist sie Alleinerzieherin, wohnt mit achtzig Leuten auf 12 m² und muss unter Tags arbeiten und nachts anschaffen damit sie ihrem Baby was zu essen kaufen kann :D ) so berührt ist, dass er sie nicht einmal vögeln will... das alles klingt ja schon ZU sehr nach erfunden.

Aber ganz großes Kino. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(natürlich ist sie Alleinerzieherin, wohnt mit achtzig Leuten auf 12 m² und muss unter Tags arbeiten und nachts anschaffen damit sie ihrem Baby was zu essen kaufen kann :D )

das alles klingt ja schon ZU sehr nach erfunden.

1350201[/snapback]

DAS ist die Standard-Geschichte ALLER Prostituierten auf der ganzen Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ja, erst anlachen und dann das Hackl ins Kreuz hauen (bzw. den Virus ins Kreuz hauen...)

1350264[/snapback]

na dort würd ich aber beim sex sogar gummihandschuhe zusätzlich tragen.

na. dort würd ich gar nicht hin wollen.

bäh. so schiache weiber. und null duttln.

na.

nix fir mi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.