[Wien] KW51


runjackrun

Recommended Posts

www.mspeu.at

Leider ist es mir absolut unmöglich von 21 bis 23 zu einem Kickerl zu kommen. Die einzige Chance wäre nächste Woche, aber auch da wirds schwer. Ich hoff wirklich, dass es bald mal wieder von 20 bis 22 uhr oder noch besser 19-21 Uhr ist. Wäre ideal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

19-21 :betrunken: Da müsstest du 3 Woche im voraus schon alles fixieren, wenn du das schaffst, zieh ich den Hut vor dir.

so schauts aus. man könnte schon threads fürs nächste jahr aufmachen. aber scheinbar sind die asb'ler derart unabkömmlich in der nicht kickenden realen welt, dass sich eine woche vorher eh noch nie mehr als 5 fix eingetragen haben. und das von dannyo noch was fixes kommt in dieser hallensaison scheint momentan auch nicht der fall, zumindest hört man gar nichts mehr.

@berni: mach du das bitte wieder mit dem kassieren, du als alter wirtschafter hast da schon routine drin :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Super, jetzt kann ich bis Open-End in der Arbeit bleiben :eviltongue:

Und mein Zeug hab ich auch nicht mit, war ja nicht geplant. Kann nicht versprechen, das es sich ausgeht bei mir :raunz::raunz::raunz:

Perfekter Abschluß für einen perfekten Tag :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich könnt noch 2-3 spieler mitnehmen?ja, nein?

immer eine leidige diskussion :( momentan haben wir 12-14 leute (hutz, hurricane in schwebe) und somit 1-2 wechselspieler. ich würde sagen 15 ginge auch noch, dann könnten wir drei teams machen und je 20min spielen, 10min pause. die mehrheit würde aus erfahrung (kann mich noch an so manch schlechte stimmung voriges jahr erinnern) aber eher für nein stimmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grundsätzlich steht der Kick allen interessierten Leuten offen und es kann ja nicht sein, dass man potentielle Kicker mit dem Verweis auf zuviele Spieler mehr oder minder nicht teilnehmen lässt. Es gibt Kickerl, bei denen viele Leute anwesend sind, und es gibt solche, wo sich trotz x Telefonaten keine zehn Spieler auftreiben lassen. Ich würde dafür plädieren, dass jeder, der kommen will, auch kommt (bzw. mitkommt) - dann sind halt mal 18 Spieler anwesend (drei Teams + jeweils ein Wechselspieler - das geht auch - oder einfach (fast) zwei Blöcke)

Zusätzlich ergibt sich der Vorteil, dass die Halle für den einzelnen Spieler weniger kostet.

btw, ich komme u.U. ebenfalls, bin aber zur Zeit nicht in Wien und ob des langen Anreiseweges noch unsicher.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grundsätzlich steht der Kick allen interessierten Leuten offen und es kann ja nicht sein, dass man potentielle Kicker mit dem Verweis auf zuviele Spieler mehr oder minder nicht teilnehmen lässt. Es gibt Kickerl, bei denen viele Leute anwesend sind, und es gibt solche, wo sich trotz x Telefonaten keine zehn Spieler auftreiben lassen. Ich würde dafür plädieren, dass jeder, der kommen will, auch kommt (bzw. mitkommt) - dann sind halt mal 18 Spieler anwesend (drei Teams + jeweils ein Wechselspieler - das geht auch - oder einfach (fast) zwei Blöcke)

Zusätzlich ergibt sich der Vorteil, dass die Halle für den einzelnen Spieler weniger kostet.

btw, ich komme u.U. ebenfalls, bin aber zur Zeit nicht in Wien und ob des langen Anreiseweges noch unsicher.

grundsätzlich bin ich deiner ansicht. nur die praxis hat letztes jahr einige unlustige konstellationen mit sich gebracht. ich meine ich habe damit kein problem, denn ich komme mit allen immer gut aus, und ich will auch keine alten geschichten aufwärmen, nur voriges jahr hatten wir zum glück (nachdem die asb'ler regelmäßig ausgelassen haben) auch viele externe, die plötzlich nicht mehr wirklich willkommen waren, weil dann doch noch ein paar asb'ler ihre ärsche erheben konnten. diese unzufriedenheit aller parteien möchte ich nicht wieder haben. lieber mehrere termine in der woche, bei denen man sich rechtzeitig eintragen und aufteilen kann.

ich empfinde es als nicht ungerecht, wenn die ersten 15 fixen spielen und bei 18 sehe ich schon wieder kindergartendiskussionen. außerdem wir brauchen im kickerl-channel nicht auch noch eine diskriminierungsdiskussion, wo es keine gibt. jeder darf spielen, jeder kann kommen. aber es gilt: wer zu spät kommt, ... vielleicht ist das auch eine motivation sich rechtzeitig zu melden, würde vieles in der planung einfacher machen und eventuell sogar bessere anstoßzeiten mit sich bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.