Andreas Schicker kommt glimpflich davon


Recommended Posts

Amateur

Mürzzuschlag - Andreas Schicker, der bei der U17-Europameisterschaft in Portugal mit Österreichs Nationalmannschaft Bronze geholt hatte, war in der Nacht auf Samstag in einen schweren Verkehrsunfall am Semmering verwickelt.

Der Steirer, der am 6. Juli seinen 17. Geburtstag feiert, kam glimpflich davon und konnte am Samstagabend bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Gehirnerschütterung und Prellungen

Schicker wurde als Beifahrer bei der Heimfahrt vom Meisterschaftsspiel AKA Austria - AKA Admira aus dem Auto geschleudert und erlitt bei dem Unfall Kopfverletzungen.

Zunächst wurde Schlimmeres befürchtet, dann stellte sich aber bei dem Defensivspieler der FSA Hollabrunn Gott sei Dank eine schnelle Besserung ein. Eine schwere Gehirnerschütterung, Prellungen und Hautabschürfungen waren diagnostiziert worden.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja, gute besserung!

is das der schicker, der zu salzburg kommt. nicht, oder?

der zu slazburg geht heißt glaub ich rene

dieser schicker ist ein anderer!er spielt bei der FSA!und der schicker von salzburg hat bei leoben gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na ärgstens..das heissst er spielt am mittwoch wahrscheinlich nicht das entscheidende spiel gegen uns (rapid)um die meisterschaft totojugendliga u/17! wünsch ihm auf alle fälle gute besserung! wird schon wieda!

am rande --> wie gesagt am mittwoch entscheidendes spiel um die totojugendliga-meisterschaft u/17..derzeitiger tabellenstand eine runde vor schluss: 1.rapid mit 55 punkten 2. austria mit 53 punkten! geht am RED-STAR PLATZ (Wien-U3 station - kendlerstrasse) um 17uhr über die bühne...aufruf an alle .. kommts zuschaun .. wird sicha spannende partie!!! mfg pedA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.