UEFA-Cup-Auslosung


OoK_PS

Recommended Posts

The King
SV Zulte-Wagerem - Newcastle United

Die Magpies sind trotz teuren Neuverpflichtungen unter aller Erwartungen geblieben und spielen nun auch in der englischen Meisterschaft gegen den Abstieg. Ein fast perfekter Gegner für Zulte.

Seh ich überhaupt nicht so. Newcastle hat bzw. hatte irr viele verletzte Spieler, diese Ausfälle sowohl hinsichtlich Qualität als auch Quantität kann keine Mannschaft der Welt kompensieren. Im Frühjahr wird das Ganze ganz anders aussehen, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SV Zulte-Wagerem - Newcastle United

Hätte nie gedacht, dass die Belgier (?) Zulte Wagrem weiterkommen. Nun trffen sie mit Newcastle utd. auf einen schaffbaren Gegner. Die Magpies sind trotz teuren Neuverpflichtungen unter aller Erwartungen geblieben und spielen nun auch in der englischen Meisterschaft gegen den Abstieg. Ein fast perfekter Gegner für Zulte.

1350577[/snapback]

Na serwas. Auch mal eine irre Analyse. Du weißt nicht mal sicher woher Waregem kommt, dass Newcastle im Sommer nur zwei echte Zugänge verzeichnen konnte (wovon einer verletzt ist) und dass ein unglaubliches Verletzungspech (12 von 15 Stammspieler verletzt) der Grund ist, wieso Newcastle so weit hinten spielt? Ahja, zudem blieb man im UEFA-Cup in der so genannten Horrorgruppe ungeschlagen (0-0 in Frankfurt, 2-1 gegen Celta, 1-0 in Palermo, 1-0 gegen Fener).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Charisteas trifft auf seinen Ex-Klub. Ajax ist in der Liga glaube ich nur 2. Mit Klose auf HSVs Seite und Huntelaar auf der Seite der Niederländer treffen zwei Topgoalgetter Europas aufeinander.

1350577[/snapback]

:nein:

Zu den weiteren Begegnungen hab ich keinen "Senf" zum abgeben

Ist glaub ich auch besser so :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
_Holland_ Feyenoord Rotterdam - _England_ Tottenham Hotspurs

1350187[/snapback]

bum, das ist mir ja jetzt erst aufgefallen! :eek:

eieiei!

das wird vorerst das letzte Spiel für die Niederländer auf internationaler Bühne werden, denn ich glaube nicht, dass die Feyenoord-Fans sich diese Chance entgehen lassen werden! :nervoes:

naja sind ja nur die "Yids" :smoke:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na serwas. Auch mal eine irre Analyse. Du weißt nicht mal sicher woher Waregem kommt, dass Newcastle im Sommer nur zwei echte Zugänge verzeichnen konnte (wovon einer verletzt ist) und dass ein unglaubliches Verletzungspech (12 von 15 Stammspieler verletzt) der Grund ist, wieso Newcastle so weit hinten spielt? Ahja, zudem blieb man im UEFA-Cup in der so genannten Horrorgruppe ungeschlagen (0-0 in Frankfurt, 2-1 gegen Celta, 1-0 in Palermo, 1-0 gegen Fener).

1350747[/snapback]

Wobei man anmerken muss, dass es in der Meisterschaft erst richtig bergauf gegangen ist, als die meisten Leute eh schon verletzt waren. :ratlos:

Wer das begreift ist mein Held.

Mit Waregem kann ich sehr gut leben, kein attraktiver, aber wohl auch kein allzu starker Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

_Belgien_ Zulte Waregem - _England_ Newcastle United : Magpies klare Sache

_Portugal_ Sporting Braga - _Italien_ AC Parma : :???: Parma vielleicht

_Frankreich_ Lens - _Griechenland_ Panathinaikos Athen : Leichte Vorteile Lens...

_Deutschland_ Bayer Leverkusen - _England_ Blackburn Rovers : Bayer

_Israel_ H. Tel. Aviv - _Schottland_ Glasgow Rangers : Überraschung?

_Italien_ Livorno - _Spanien_ Espanyol Barcelona : Livorno

_Holland_ Feyenoord Rotterdam - _England_ Tottenham Hotspurs : Tote

_Türkei_ Fenerbahce - _Holland_ AZ Alkmaar : AZ

_Deutschland_ Werder Bremen - _Holland_ Ajax Amsterdam : Werder u.U.

_Russland_ Spartak Moskau - _Spanien_ Celta de Vigo : Spartak

_Russland_ CSKA Moskau - _Israel_ M. Haifa : ZSKA

_Griechenland_ AEK Athen - _Frankreich_ PSG : PSG

_Portugal_ Benfica Lissabon - _Rumänien_ Dinamo Bukarest : Dinamo

_Rumänien_ Steaua Bukarest - _Spanien_ Sevilla : Sevilla

_Ukraine_ Shaktar - _Frankreich_ Nancy : Shaktar

_Frankreich_ Bordeaux - _Spanien_ Osasuna : Girondins

:hammer:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwere Gegner für unsere Teams, aber alles ist möglich...wird auf jeden Fall sehr interessant werden. Schwere Gegner auch für die Rumänen die uns ja in der 5 Jahres Wertung im Nacken sitzen...

1350496[/snapback]

Sehe ich auch so, aber Werder ist für mich auch ein Favorit, man muss aber sehen wie Sie sich auf zwei Spiele hin schlagen... Gegen Ajax ist es sicher machbar. Wieso zuerst Zuhause ? :angry:

Für Leverkusen wirds ganz schwerr, ich glaube sie werden leider unglücklich ausscheiden. :ears:

Mit Sevilla hat Steaua Bukarest sicher einen Kracher erwischt, auch beim zweien rumänischen Verein bin ich mir nicht sicher. Ich glaube aber das min. ein Verein rausfliegt. Daher hält Deutschland zmd. in der Saison noch mit :v: Wie RUMANIAC ja bereits sagte, nächtes Jahr fallen einige Punkte raus...

Bin mal gespannt wie weit die beiden israelischen Vertreter noch kommen werden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@sarlour: glaub auch das mindestens einer rausfliegt, ist einfach ein hammerlos, zeigt auch das der 2te platz in den gruppen der undankbarste is wobei benfica zumindest einer der angenehmeren gegner aus der CL is, trotzdem schwer

wenn beide weiterkommen sag ich schon mal ein bukarester derby im viertelfinale vorraus :D in der nächsten runde würds im vergleich viel leichtere gegner geben (steaua: (shakthar:nancy) bzw dinamo : (psg:aek) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ja da smit dem HSV war ein Tippfehler, war auch alles schnell geschrieben. Der HSV wäre froh wenn sie nur einen halb so starken Stürmer hätten oder nur einen von Bremen Stürmertruppe.

Newcastle hat immer noch Spieler, die gut genug wären von der Qualität in den Top10 Englands zu 10 spielne, statt dessen sind sie so weit unten. Ist so ähnlich wie bei Rapid :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

_Belgien_ Zulte Waregem - _England_ Newcastle United ==> Magpies kommen klar weiter

_Portugal_ Sporting Braga - _Italien_ AC Parma ==> Parma

_Frankreich_ Lens - _Griechenland_ Panathinaikos Athen ==> Pana

_Deutschland_ Bayer Leverkusen - _England_ Blackburn Rovers ==> Blackburn

_Israel_ H. Tel. Aviv - _Schottland_ Glasgow Rangers ==> Rangers (hoffentlich)

_Italien_ Livorno - _Spanien_ Espanyol Barcelona ==> ?? Espanyol ??

_Holland_ Feyenoord Rotterdam - _England_ Tottenham Hotspurs ==> Tottenham (und heftige Randalen)

_Türkei_ Fenerbahce - _Holland_ AZ Alkmaar ==> Alkmaar

_Deutschland_ Werder Bremen - _Holland_ Ajax Amsterdam ==> Werder

_Russland_ Spatak Moskau - _Spanien_Celta de Vigo ==> Spartak

_Russland_ CSKA Moskau - _Israel_ M. Haifa ==> CSKA

_Griechenland_ AEK Athen - _Frankreich_ PSG ==> AEK Athína

_Portugal_ Benfica Lissabon - _Rumänien_ Dinamo Bukarest ==> Dinamo

_Rumänien_ Steaua Bukarest - _Spanien_ Sevilla ==> Sevilla

_Ukraine_ Shaktar - _Frankreich_ Nancy ==> Shakhter

_Frankreich_ Bordeaux - _Spanien_ Osasuna ==> Leichte Vorteile Bordeaux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.