Hallensaison 06/07


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Tja Leute, ich find Hallenfußball zwar Scheiße, aber irgendwie ist es ja eine gewisse Überbrückung der 5monatigen Fußballabstinenz!

Beim ASKÖ-Turnier belegte das B-Team den 3. Rang! Wie ich gehört habe spielen wir die gesamten Turniere nur mit dem 2. Anzug! Sehr vernünftig!

Hat eigentlich irgendjemand Lust zum Rundschau-Bandenzauber mit seinen überhöhten Eintrittspreisen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für mich sprechen einige Gründe gegen einen Besuch!

1. Die Eintrittspreise :kotz:

2. Die teilnehmenden Mannschaften, bin froh kein Spiel gegen ATSV oder Dietach

mehr sehen zu müssen! :finger2:

3. Der Filzball, der maximal für ein Hobbyturnier geeignet ist! x/

4. Die Steyrer Schiedsrichter :feier::feier:

Einen Grund würde es geben doch hinzugehen, nämlich die restlichen Vorwärtsfans

wiederzusehen :clap::clap: und ein wenig zu plaudern. Das kann man im Wirtshaus allerdings billiger haben....mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1. Die Eintrittspreise :kotz:  STIMMT

2. Die teilnehmenden Mannschaften, bin froh kein Spiel gegen ATSV oder Dietach

    mehr sehen zu müssen! :finger2:

3. Der Filzball, der maximal für ein Hobbyturnier geeignet ist! x/  NICHTS GEGEN DIE FILZKUGEL, ICH SPIELE SELBER JEDE WOCHE DAMIT !!!

4. Die Steyrer Schiedsrichter :feier:  :feier:    STIMMT

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich würde interessieren, wieviel Kohle die Mannschaften für ihr Auftreten bekommen. Wenn ich lese, dass der Veranstalter (Peter D.) jedes Jahr beteuert, dass er aufgrund seiner tollen Verhandlungsarbeit die Eintrittspreise WIEDER NICHT erhöhen muss :allaaah: , frage ich mich, ob das ganze Geld dann die Mannschaften erhalten, oder wohin das Geld sonst geht :ratlos:

Die Halle kostet ihm pro Stunde € 40,- (und da glaube ich, wird er sicher auch noch von der Stadt unterstützt), die ganzen Transparent- und sonstigen Werbungen (Autohäuser, Banken, Versicherungen, Personalbereitstellungsfirmen, usw.) bringen einen riesiges Budget mit ein. Und dann noch die Eintrittspreise (+VIP- Leute :kotz: ). €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Ich finanziere ihm mit meinem Eintritt sicher nicht seinen nächsten Karibikurlaub mit :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dieses Turnier ist so was von schlecht! :kotz: Wenn wenigsten BW-Linz oder der LASK mitspielen würden wären die Eintrittspreise noch irgendwie zu verstehen! Aber mit den Sumpftruppen die jedes Jahr beim sogenannten "BANDENZAUBER" mit dem eigenen Gleichgewicht zaubern sehe ich nicht ein einen derart utopischen Eintrittspreis zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zu einem Hallenturnier zu gehen ist, wie wenn ein Alkoholiker eine Flasche Putzmittel trinkt weil kein Schnaps mehr da ist....

Heute hätte ich aber lieber einen Schluck Vanish Oxi Action nehmen sollen als in die Stadthalle zu fahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Den spar ich mir lieber... wenn ich dafür auch noch Eintritt bezahlt hätte, wär ich echt sauer...

Negativer Höhepunkt: Knaller liegt schmerzverzerrt am Boden (zugegeben, etwas dramatisch), der dickleibige Ersatztormann der Dietacher schreit "Steh auf du schwule Sau", worauf Knaller ihm eine knallt (der musste sein!) und ausgeschlossen wird...

Also auch in der Halle sind die Büro Shop Kicker unsere Special Friends...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich hab mir diesen Käse erspart, mir aber trotzdem von Martin einige Infos per tel. geholt! Im ersten Spiel erreichten wir gegen Waldneukirchen ein 2:2, dann haben wir die Weltauswahl von Aschach mit 2:1 abgeschossen 8P ! Dann stand noch das Spiel gegen ASK Valentin aus! Keine Ahnung wie es ausgegangen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na, bin i froh, dass ich mir das nicht angetan habe. € 10,- und eine Menge ärgern erspart. Als ob ich es geahnt hätte :):D

Habe mich dafür abends beim aktiven Eishockey spielen noch sportlich betätigt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.