Espanyol - Austria 1-0


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wenn keiner einen thread aufmachen will opfer ich mich...

schon wieder hat unser traumsturm nicht zugeschlagen, aber wie schinkels einfach vollkommen richtig festgestellt hat, leider sind sie zur zeit nicht in form... :hammer:

im frühjahr wenn die jungs wieder frisch sind gehts sicher rund - schade das wir schon ausgeschieden sind

peinlicher gehts wohl wirklich nicht mehr wie wir uns im uefa cup präsentiert haben heuer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
peinlicher gehts wohl wirklich nicht mehr wie wir uns im uefa cup präsentiert haben heuer  :nein:

1348142[/snapback]

dabei wurde in 3 spielen nicht einmal irgendwas hergeschenkt :heul:

ausser punkte in der meisterschaft, davon bin ich überzeugt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
peinlicher gehts wohl wirklich nicht mehr wie wir uns im uefa cup präsentiert haben heuer  :nein:

1348142[/snapback]

Ich könnte dem jetzt unsere Leistungen als amtierender Meister in der Bundesliga entgegenhalten ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich könnte dem jetzt unsere Leistungen als amtierender Meister in der Bundesliga entgegenhalten ...  :=

1348149[/snapback]

warum hab ich mir das gleiche gedacht als ich auf neuer beitrag geklickt habe :D :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

AIGNER :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz:

Eine einzige Frechheit dieser Typ.

Wie er gleich zu Beginn den Ball ins Torout krüppelt.AAAHH

Mair genauso.

Das is keine Austria....

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Spieler des Tages für mich:

Michael Madl :allaaah::allaaah::allaaah::super::support::clap:

Versager:

btw:Hannes "IchkannnetlaufenweilsmeinenBeidlhinundherklatschtbeimLaufenaufdieOberschenkel" Aigner...

warum ist da ein & qout?

ah weg is

na is doch da WTF?!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AIGNER  :aaarrrggghhh: 

Wie er gleich zu Beginn den Ball ins Torout krüppelt.AAAHH

diese szene hat mich noch viel mehr erschreckt als das "nicht-tor"..

unglaublich diese ballbehandlung von einem fussballPROFI!

wenn das mit in der 2. landesliga passiert hob i des nächste training sehr viel "spass"... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Komplettes Spiegelbild zur Meisterschaft das Spiel gestern.

Was ein Aigner und ein Mair gester gespielt haben is ja schon eine ordentliche Frechheit. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nicht nur wegen des verschuldeten Tores, aber diese eine Chance hätt wirklich a jeder Invalide reingmacht.

Nach dieser Chance hab ich schon gwusst, dass wird heut sicher nix.

Mir fallt nix mehr ein dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach den Katastrophenvorstellungen der letzten Monate, wäre es doch ein wenig paradox gewesen ausgerechnet fürs gestrige Spiel etwas großes geschweige denn einen Umschwung zu erwarten. Verstehe daher auch die Stimmung hier herinnen nicht ganz. Ich denke man ist gestern ganz gut ausgestiegen. Zwar wurden wieder einmal alle Schwächen aufgezeigt, aber die waren ohnehin schon bekannt. Und vom befürchteten Debakel ist man auch verschont geblieben. Würde dem Spiel keine so große Bedeutung zumessen, dass es wert wäre sich groß darüber aufzuregen. Man hat heuer schon viel schlimmeres gesehen, auch von Aigner und Mair.

Ein kurzes Highlights-Video:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=1556955656

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein kurzes Highlights-Video:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=1556955656

1348484[/snapback]

sorry dass ich mich da melde, aber das ist einfach nur geil :lol: sollte man noch mit einer klassischen slapstick-musik unterlegen...

nagut, trotzdem noch ein tröstendes wort: ihr habt euch mit einer total verunstalteten mannschaft blamiert, wir immerhin mit der originalen meistermannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.