Firefox


Recommended Posts

Postinho

zaubern.

hast das neue harry potter buch schon?

dort gibts eine anleitung. moment ich google mal.

der google meint, er findet nur 220.000.000 Ergebnisse. ich glaube das sind zu viele. da kommt eh nix brauchbares raus.

falls ich die zauberanleitung finde lasse ich sie dir zukommen. :winke:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sehr fein, du Schlaumaier. Übrigens sinds 3980.000 Einträge. Lässt sich dieser Firefox so verwenden wie der Internet Explorer?

1348082[/snapback]

firefox ist der IE nur besser. :=

ich weiß ja nicht wie du firefox in google schreibst aber bei mir kommt auch nach dem 10ten mal: 220.000.000 Ergebnisse (0,04 Sekunden)

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

firefox is derzeit einer der besten Browser aufn Markt, vom funktionsumfang mit den ganzen Erweiterungen die es gibt vielleicht sogar der beste.

Auf jeden Fall um einiges besser als der Internet Explorer (siehe Acid2 Test)

www.mozilla.com

dort kannst dir in firefox auf deutsch runterladen.

Und das beste an Open Source Produkten wie dem firefox, mit ihnen wird der Pc sicherer, weils ned soviele Lücken haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

vor allem das surfen mit Tabs is eine Erleichterung (falls du den Internet Explorer 7 noch nicht hast)

einfach und datei->neuer tab

der einzige nachteil firefox braucht am anfang bissi länger zum starten weil er mehr funktionen bietet als da IE aber is ned bedeutend länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bei mir funktionieren die Skins nicht, mit denen man den Browser "verschönern" kann, wenn ich einen runterladen will kommt immer eine Fehlermeldung. :ratlos:

Edit: Geht doch! :clap: Ich bin so gut, ich bin so gut, ich bin so gut! :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
firefox ist der IE nur besser.  :=

ich weiß ja nicht wie du firefox in google schreibst aber bei mir kommt auch nach dem 10ten mal: 220.000.000 Ergebnisse (0,04 Sekunden)

1348083[/snapback]

223.000.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.