Für Away-Fans....


El Stoffel

Recommended Posts

hart aber herzlich

wenn man dabei bedenkt das innsbruck so ungefähr auf 14500 km kommen würde weiß ich was ich die letzten drei jahre so an kilometern abgespult habe!!!

da war die regionalliga ja richtig entspannent!! allerdings wer brauch schon entspannung! :D;)

allerdings hab ich zu heimspielen ja auch schon jedesmal 70 km anreise und 70km rückreise das läpperd sich auch zusammen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Hin Zurück gerechnet oder nur die Strecke einmal?

FORZA min. 5.000 km dieses Jahr!

Mathematiker?

Wenns one-way wäre, dann wär Bregenz von jeder Stadt im Schnitt über 1000 Kilometer entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hin Zurück gerechnet oder nur die Strecke einmal?

FORZA min. 5.000 km dieses Jahr!

Mathematiker?

Wenns one-way wäre, dann wär Bregenz von jeder Stadt im Schnitt über 1000 Kilometer entfernt.

ich hab heut 4 stunden arbeit hinter mir, ich hatte nicht wirklich lust mein hirn einzuschalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Und wie schauts mit Salzburgfansaus, die ihn Wien wohnen ??? Muss ich heute auch mal ausrechnen... jedes Heimspiel, jedes Auswärtsspiel...

ABER: Rapid (a) und Austria (a) bzw. Admira (a) würde ich auch mit 0 berechnen und Mattersburg ist ja jetzt auch ziemlich nahe... aber ich denke, alleine 18 x 640 km zu den Heimspielen sind genug.. sind 11250 km !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Interessant wäre noch deine persönliche Auswärtsfahrtstatistik, denn da kommt ja mit Lipeja und Sofia ganz schön was dazu.

Dieser Thread soll ja nicht dazu da sein um sich "hochzuloben", wo man schon überall war und wieviele Kilometer man abspult.

Mich hat einfach interessiert, was da zusammenkommt....as simple as that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Stoffel: Wie lange hast du an dieser Statistik herumgerechnet? Kaufst du dir die Motivation in Falschen beim Billa? :D

Aber trotzdem ... oder gerade deshalb ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich bin bislang so 6700 bis 7000km herumgefahren. Seh mir aber auch meistens nur Spiele in Niederösterreich an. Und das auch erst seit etas mehr als einem Jahr! Davor war ich nur in Linz, Graz, München und Brüssel Matchschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.