UEFA-Cup, letzter Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

heute:

Feyenoord Rotterdam - Wisla Krakau

Blackburn Rovers - AS Nancy

Espanyol Barcelona - Austria Wien (ORF1 / Premiere)

Zulte Waregem - Ajax Amsterdam

Paris St. Germain - Panathinaikos Athen

Hapoel Tel Aviv - Mlada Boleslav

Fenerbahce Istanbul - Eintracht Frankfurt (DSF)

Palermo Calcio - Celta de Vigo

morgen:

AJ Auxerre - AS Livorno

Glasgow Rangers - Partizan Belgrad

Bayer Leverkusen - Besiktas Istanbul (ZDF)

Tottenham Hotspur - Dinamo Bukarest

FC Sevilla - AZ Alkmaar

SC Braga - Grasshoppers Zürich

FC Parma - Osasuna Pamplona

SC Heerenveen - Racing Lens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern das Frankfurt Spiel angesehen, war sowieso weit interessanter als die Austria Partie!

Im Stadion war wirklich ziemlicher Lärm, glaub 10x wollten sie einen Elfmeter haben weils Handspiel war! Der Ausgleich war aber dann doch hoch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich hab nur passiv sozusagen die Austriapartie gesehen - also neben bei Internet egsurft und gechattet (Fernseher war praktisch hinter meinen Rücken) aber war ne richtige Wirtshauspartie: mair versagt leer stehend vorm Tor, dann kommt der Ball zu Aigner und der fällt hin als er den Ball treffen wollte aber auch der B-Sturm von Espanyol hatte so seine Probleme Die Regionalliga Österreichs ist sicher nicht schlechter.

Hoffe der DSF überträgt auch weiterhin UEFA-Cup-Partien, vom ORF werden wir ja jetzt nichts sehen, befürchte ich - außer dem finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.