Espanyol Barcelona - FK Austria Wien


pesce

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

werd mir das ganze heute im ORF geben müssen, weil ich zwischen Barcelona und Istnabul hin und her zappe und es mich immer auf die startseite vom sportportal haut und ich sonst jedes mal 4 tasten drücken muss, um zur Austria zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Warum net schon in der Meisterschaft... :madmax:

1347806[/snapback]

wart einmal ab, was die beiden zeigen

ist noch net die größte leistung, aufgestellt zu werden, bei DER konkurrenz :)

POLZER? :=

:laugh:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mila spielt auch.

Übrigens, Frenkie is Premiere-Expertecatch.gif

1347804[/snapback]

Dann wird er uns wohl scharf dafür kritisieren, daß wir nicht offensiv genug spielen, unser RM nicht konkurrenzfähig besetzt ist und ganz generell unsere Außenverteidiger für diese Position nicht geeignet sind. Hoffentlich schaffen wir wenigstens ein Unentschieden, sonst wird er uns wohl in der Luft zerreissen ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.