Roland Kirchler


foxi54

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

http://www.laola1.tv/index.php?view=6907

dazu ein interview auf laola. klingt eher nach abschied.

auf jeden fall meine aufforderung an die fans: egal wie roli sich entscheidet, macht irgendwas für ihn, am besten eine aufforderung zum bleiben, oder sonst einen mehr als würdigen abschied aus dem profifußball.

dieser mann hat sich das mehr als verdient, einer der besten kicker der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wer weiß, wenn er so weitermacht, vielleicht läuft er -sozusagen als finales Highlight- ja vor dem Aufhören noch bei der EM auf? :=

Lieber er als der Selbstfaller-Opa aus Linz.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

für mich würde sich bezüglich roli nur eine lösung anbieten: einer der verantwortlichen geht mir roli "on tour", um vier uhr in der früh vertrag raus und roli soll sein gehalt eintragen und die unterschrift drunter.

DIESER MANN IST UNERSETZLICH!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.