Roland Kirchler


foxi54

Recommended Posts

Posting-Pate
Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach!

:clap:  :clap:

quelle: pressemitteilung scra

1347463[/snapback]

:nervoes: hm, dann hoffen wir, dass er auch was bringt, aber ich denke, das potential hat er in jedem fall - in dem fall hoff ich mal das beste :=:super::super:

:support: kirchler

edit:

tatsachwohr - und grad dmitteilung kriagt

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach!

:clap:  :clap:

quelle: pressemitteilung scra

1347463[/snapback]

Klasse :super: bin gespannt wie er in die Mannschaft passt!

Schade das es noch soooo lange ist bis zum nächsten Match :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Kirchler ist für 1 1/2 Jahre fix in Altach!

:clap:  :clap:

quelle: pressemitteilung scra

1347463[/snapback]

Naja, Jubelszenen gibts bei mir keine. Aber immerhin dürfte das Thema Berchtold jetzt Geschichte sein.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse  :super:  bin gespannt wie er in die Mannschaft passt!

Schade das es noch soooo lange ist bis zum nächsten Match  :schluchz:

1347532[/snapback]

Viel Spass mit dem Kotzbrocken :kotz:

Sagt Bescheid ob er euren Fanblock auch den Mittelfinger zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viel Spass mit dem Kotzbrocken :kotz:

Sagt Bescheid ob er euren Fanblock auch den Mittelfinger zeigt

1347556[/snapback]

und wenn schon, der fanblock hat bestimmt mehr mittelfinger :hammer:

naja, sorry, sowas darf eigentlich einem profi nicht passieren, aber da gabs bestimmt ne vorgeschichte :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ich denke da gings um die frühzeitige bekanntgabe des wechsels von jezek, kirchler und noch wem zu red bull. :ratlos: das kam bei den pasching-fans nicht allzu gut an...

gratuliere übrigens zu dem transfer, der kirchler ist meiner meinung nach eine bomben-verstärkung! :super:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Er kann euch mit Sicherheit weiterhelfen. Vor allem als Assistgeber hat er letzte Saison in Salzburg geglänzt und das wäre bei einem Stürmer, wie Leonardo nur vorteilhaft.

Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Jubelszenen gibts bei mir keine. Aber immerhin dürfte das Thema Berchtold jetzt Geschichte sein.

mfg,

Flucky

AMG

1347545[/snapback]

flucky bist du grundsätzlich immer anderer meinung oder gibts diesmal einen konkreteren grund? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.