Anf-Kur


satzberger

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Als ehemaliger extrem starker Raucher (minimum 2 Schachteln, oft mehr, pro Tag) kann ich dir sagen, dass die erste Zeit bei mir ohne Nikotin die absolute Scheisse war. Klar kann mans vielleicht nicht mit manch anderen Drogenenzügen vergleichen, jedoch birgt eine hohe tägliche Nikotindosis eine ordentliche Abhängigkeit in sich, die nicht zu unterschätzen ist...

1348123[/snapback]

eine ordentliche Abhängigkeit ... die nicht KÖRPERLICHER Natur ist.

Oder hattest Du plötzliche Atemnot, Zuckungen, Schweißausbrüche oder was in der Richtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eine ordentliche Abhängigkeit ... die nicht KÖRPERLICHER Natur ist.

Oder hattest Du plötzliche Atemnot, Zuckungen, Schweißausbrüche oder was in der Richtung?

1348510[/snapback]

In den ersten beiden Wochen Schweissausbrüche, vorallem in der Nacht, phasenweise auch untertags.

Wie gesagt, nicht vergleichbar mit anderen Drogenentzügen, aber die körperliche Abhängigkeit würde ich bei einem sehr starken Raucher nicht unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hanf-kur?

[x] dabei

:D

1348674[/snapback]

schon probiert, verlagert allerdings das problem nur :D

das depperte ist, dass du dein substitut dann nicht so ohne weiteres im cafehaus anzünden darfst :eviltongue: , welshalb man dann wiederum zur tschik greifen muss!

daher: forza coffeshops die den namen auch verdienen, und gratis vapourizer für alle :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
schon probiert, verlagert allerdings das problem nur  :D

1348810[/snapback]

nein, wenn ich ein, zwei "zigaretten" rauch, rauch ich den ganzen tag nicht eine einzige zigarette mehr.

schmecken mir dann einfach nicht und ich verspür überhaupt keine lust, eine zu rauchen.

wenn nicht, dann schon eine halbe schachtel pro tag.

also ja zur hanf-kur!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.