Anf-Kur


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hab am Mo in der Kronen Zeitung eine sehr außergewöhnliche Anzeige gesehn: Weltsensation, Nichtraucher in 24 Stunden.. blablabla, war immerhin a ganze A4 Seite groß.

Gut, sicher denkt ihr, ja wie immer der gleiche Blödsinn. Aber irgendwie denk ich ma, vielleicht stimmt es diesesmal wirklich. Das sollen angeblich so Kapseln sein die einem jedliche Lust aufs Rauchen nehmen. Ich gebs zu - von selber werd ich wohl kaum vom Glimmstängel wegkommen aber vielleicht klappt das ja mit diesen Kapseln.

Hier mal der Link: Anf-Kur

Was haltet ihr davon? Vielleicht wärs ein Versuch wert!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:lol: sorry finger weg davon, ansonsten verlierst nur Geld!

a frechheit das die des eh verkaufen koennen, aber als deklariertes Naturprodukt geht das ja :nein:

edit: sorry so a Firma ist eigentlich die absolute Frechheit

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Hab am Mo in der Kronen Zeitung eine sehr außergewöhnliche Anzeige gesehn: Weltsensation, Nichtraucher in 24 Stunden.. blablabla, war immerhin a ganze A4 Seite groß.

Gut, sicher denkt ihr, ja wie immer der gleiche Blödsinn. Aber irgendwie denk ich ma, vielleicht stimmt es diesesmal wirklich. Das sollen angeblich so Kapseln sein die einem jedliche Lust aufs Rauchen nehmen. Ich gebs zu - von selber werd ich wohl kaum vom Glimmstängel wegkommen aber vielleicht klappt das ja mit diesen Kapseln.

Hier mal der Link: Anf-Kur

Was haltet ihr davon? Vielleicht wärs ein Versuch wert!

LG

1346336[/snapback]

wie wärs mit einfach nicht mehr rauchen? Wirklich hart sind wenn überhaupt nur die ersten 3 tage. Von mittelchen wie dem, nikotinplaster, inhalator, kräuterzigaretten, ...

halt ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Klingt fast wie "Hanf-Kur"...

die ist sicher genauso effektiv. ;)

OnT: Wer wirklich mit dem Rauchen aufhören WILL, schafft es auch ohne irgendwelche Mittelchen. Zumal es ja gar keine körperlichen Entzugserscheinungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

P.S: I kann mir schon vorstellen, daß das Ding den Leuten hilft. Vorausgesetzt, sie glauben dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Placebo sozusagen

1347664[/snapback]

ned nur sozusagen, bin mir sicher das nicht mal das drinnen ist was versprochen wurde, was auch immer das ist da nichtmal angegeben.

hau dir ein paar Zuckerwuerfel rein und du hast den selben Effekt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zumal es ja gar keine körperlichen Entzugserscheinungen gibt.

1347633[/snapback]

Als ehemaliger extrem starker Raucher (minimum 2 Schachteln, oft mehr, pro Tag) kann ich dir sagen, dass die erste Zeit bei mir ohne Nikotin die absolute Scheisse war. Klar kann mans vielleicht nicht mit manch anderen Drogenenzügen vergleichen, jedoch birgt eine hohe tägliche Nikotindosis eine ordentliche Abhängigkeit in sich, die nicht zu unterschätzen ist...

bearbeitet von AustrianHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.