die letzte Hürde zur Serie B bzw. C1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

C1 Girone A:

Pisa - AlbinoLeffe

Hinspiel: 2-1

Rückspiel: ???

C1 Girone B:

Martina - Pescara

Hinspiel: 0-0

Rückspiel: ???

C2 Girone A:

AltoAdige - Novara

Hinspiel: 0-0

Rückspiel: ???

C2 Girone B:

Gubbio - Rimini

Hinspiel: 0-1

Rückspiel: ???

C2 Girone C:

Acireale - Catanzaro

Hinspiel: 0-0

Rückspiel: ???

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich weiss - aber in dem Thread sieht das niemand.

Ganz abgesehen davon, dass diese Vereine (noch) nicht zur Serie B gehören.

EDIT: So hab den Inhalt jetzt geändert, damit Du nichts mehr zu kritisieren hast :D:holy:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Stand nach dem 1. bzw. 2. 90 Minuten:

C1 Girone A:

Pisa - AlbinoLeffe

Hinspiel: 2-1

Rückspiel: 1-2

C1 Girone B:

Martina - Pescara

Hinspiel: 0-0

Rückspiel: 0-2

C2 Girone A:

AltoAdige - Novara

Hinspiel: 0-0

Rückspiel: 0-0

C2 Girone B:

Gubbio - Rimini

Hinspiel: 0-1

Rückspiel: 0-0

C2 Girone C:

Acireale - Catanzaro

Hinspiel: 0-0

Rückspiel: 2-0

Feiern können bis jetzt nur die Vereine, die ich rot gefärbt habe. Die restlichen Spiele gehen in die Verlängerung!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

C1 Girone A:

Pisa - AlbinoLeffe

Hinspiel: 2-1

Rückspiel: 4-2

C1 Girone B:

Martina - Pescara

Hinspiel: 0-0

Rückspiel: 0-2

C2 Girone A:

AltoAdige - Novara

Hinspiel: 0-0

Rückspiel: 0-0

Novara steigt dank dem besseren Tabellenplatz in der Saison auf!

C2 Girone B:

Gubbio - Rimini

Hinspiel: 0-1

Rückspiel: 0-0

C2 Girone C:

Acireale - Catanzaro

Hinspiel: 0-0

Rückspiel: 2-0

Feiern können die Vereine, die ich rot gefärbt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu den Aufsteigern in der Serie B:

  • AlbinoLeffe - hatte auf Pisa getippt, aber AlbinoLeffe wird zu einem Kultverein (wie früher Cittadella oder CastelDiSangro) werden und das ist gut so!
  • Avellino - war vor ca. 20 Jahren auch in der Serie A. Mal sehen wie sich der Verein in der Serie B halten wird - hängt auch vom Transfermarkt ab!
  • Pescara - ein Traditionsverein in der Serie B, der vor nicht allzulanger Zeit auch eine Saison in der Serie A bestritten hat! Schade für den Newcomer der Saison in der C1, Martina Franca, aber Pescara gehört einfach in die Serie B!
  • Treviso - hochverdient aufgestiegen und gehört mMn nach auch in die Serie B!
bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hm, da kenn ich ja einige Vereine gar ned z.b. Albino Leffe! Sind die erstmals in der Serie B? Könntest ma eine kurze Beschreibung sagen :D

oder nen guten Link geben? thx

http://www.albinoleffe.it/

AlbinoLeffe ist ein ganz junger Verein (weil fusioniert - die Ortschaften Albino und Leffe (Provinz Bergamo) haben insgesamt 21000 Einwohner) und zum ersten Mal in der Serie B!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Endlich ist Rimini oben - wurde ja auch langsam Zeit, immerhin spielen sie schon seit einigen Jahren um den Aufstieg mit.

Schade um Alto Adige, hätte ihnen auch den Aufstieg gegönnt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.