Fragen zu einem MP3 Player


Berni

Recommended Posts

Werd mir demnächst auch einen Mp3 Player zulegen, hatte bisher einen Mini Disc Player! Kenn mich bei den Mp3 Player nicht so aus, also nicht wundern wenn die Fragen vielleicht blöd klingen!

So jetzt meine Fragen:

1. Die Batterie, bei dem MP3 den ich will braucht man Batterien, es gibt aber auch Akkus, was würdet ihr empfehlen, wie lang läuft der Mp3 Player ungefähr bis der Akku leer ist?

2. Ich les immer wieder dass ein USB-Kabel dabei ist, für was brauch ich das, ich dachte man steckt den Player einfach in die USB-Schnittstelle des PCs und zieht via Explorer die Dateien auf dem Player?

3. Wenn ich jetzt mit dem Player joggen gehe, läuft die Wiedergabe einwandfrei? Bei MD-Player funktionierte das tadelos

4. Macht der Mp3 Player ev. Probleme wenn ich jetzt eine Mp3 Datei rüberspiele die so 60 MB groß ist (ca. 1h.)?

Wär euch sehr dankbar über Antworten!

----------------------------------------------------

Der kostet 70 € beim Conrad340706_BB_00_FB.EPS.jpg

X4-TECH Bogieman II 2 GB

Dieser MP3-Player spielt nicht nur Ihre Lieblings-Songs, sondern ist gleichzeitig ein digitales Diktiergerät mit bis zu 5h Aufnahmekapazität sowie ein USB-Speicherstick für Ihre wichtigsten Daten.Die besondere Note bringt sein blau leuchtendes Display mit ID3-Tag Titelanzeige im MP3-Musikbetrieb.

Lieferumfang:

MP3-Player

USB-Kabel

Software

Sony® Ohrhörer

Batterie (1x AAA)

Anleitung.

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ohne Angebe der genauen Type wird das wohl ein lustiger Ratespass.

Klassischer Noname Mp3 Player, zu dem man nicht wirklich viel sagen kann, wenn man ihn nicht schon in Verwendung hatte. USB Kabel wird wohl dazu da sein, um den Player, etwa bei nur auf der Rückseite des PCs liegenden USB Buchsen auch ohne Verrenkungen anzuschliessen. Die Songs werden sich wahrscheinlich auch per Drag&Drop kopieren lassen. Als Akku kannst du jede normale weideraufladbare AAA (das sind die kleinen) verwenden, musst dir also keinen speziellen kaufen. Joggerei sollte, da es ein Flashplayer ist, auch keine Probleme machen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das wird sich zeigen wie lange du abspielen kannst, versuch es einfach, es lohnt sich auf jedenfall.

bei mjoggen wirst du ebenfalls keine probleme habennim dir einfach einen akku dazu. mit dem usb kabel kannst-wie du vorhin eh gemeint hast-alle sauf das icon ziehen dan speichert er rauf.

bei deiner eltzten frage glaube ich nicht, dass er probleme macht, müsstest halt aufpassen weil eine videod atei auf einem mpr nicht wirklich funzt.wen es nur musik ist macht das alles nichts aus, siehst einfach nur nach wieviel speicherkapazität er hat und das passt dann schon.auf dem icon, bei andren heißt es bibliothek, kannst du rechts bzw unten immer ablesen wieviel speicher du noch frei ahst mit jedem lied dass du drauf haust :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, Videodatei würd ich eh nicht raufspielen *g*!

Ich werd mich auch mal beim Conrad beraten lassen, mittlerweile gibts ja soviele verschiedene Player

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Danke für die Antworten, Videodatei würd ich eh nicht raufspielen *g*!

Ich werd mich auch mal beim Conrad beraten lassen, mittlerweile gibts ja soviele verschiedene Player

1345518[/snapback]

Wirklich gross ist der Unterschied bei diesen USB-Sticks nicht wirklich. Hab da so die Vermutung, die kommen alle aus der selben Fabrik in China. Wenn man aber keine hohen Ansprüche, etwa beim Klang oder der Verarbeitung, hat, dann wird man wohl dank des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses recht zufrieden damit sein.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.