Kühbauer steht 4 Spiele


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Mattersburg-Kapitän Kühbauer vier Spiele gesperrt

Der Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga hat Mattersburg-Kapitän Dietmar Kühbauer am Montag nach seinem Ausschluss im Spiel gegen SK Sturm Graz für vier Pflichtspiele gesperrt.

Kühbauer hatte noch eine bedingte Sperre von zwei Spielen offen, die durch diesen Ausschluss zum Tragen kam.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
meiner meinung nach ist das eine hetzjagd gegen kühbauer...das rote karte an sich war ja a schon a bissi hart,aber jetzt noch 4 spiele???? :nein:

1344909[/snapback]

soll froh sein daß es nur 4 spiele sind; sein ewiges gemeckere gehört viel öfter bestraft

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
meiner meinung nach ist das eine hetzjagd gegen kühbauer...das rote karte an sich war ja a schon a bissi hart,aber jetzt noch 4 spiele???? :nein:

1344909[/snapback]

Tätlichkeit = mindestens drei Spiele + schon öfters frühzeitig von einem Schiedsrichter des Feldes verwiesen. Vier Spiele somit das Minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Tätlichkeit = mindestens drei Spiele + schon öfters frühzeitig von einem Schiedsrichter des Feldes verwiesen. Vier Spiele somit das Minimum.

1345096[/snapback]

jetzt stellt sich halt nur noch die frage, wer wo eine tätlichkeit gesehen haben soll...?

beim küh hats ausser steiner und ein paar schwarzen grazenrn wohl keiner gesehen = 4 spiele

beim mayerleb hats ausser dem schiri wohl jeder gesehen = NIXI

tja, pech aber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Hatte noch eine bedingte Strafe stehen. Daher laut Adam Riese: 2 Spiele (angeblicher Ellbogencheck) + 2 Spiele (aus offener bedingter Strafe) = 4 Spiele !!

Schade, aber wir können auch ohne ihn gewinnen...

1345365[/snapback]

nene, is klar!

ändert aber nichts an der fehleinschätzung durch steiner, wodurch diese strafe eigentlich erst zustandekommt! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
soll froh sein daß es nur 4 spiele sind; sein ewiges gemeckere gehört viel öfter bestraft

1345047[/snapback]

oida, wird euch der scheiss nicht langsam zu blöd?

anscheinend nicht.

also nochmal:

bitte, tante, der kühbauer hat immer die goschn offen. das ist sooo gemein. kann man den nicht ins kammerl einsperren?

immer müssen wir weinen, weil der so blöd ist. ich mag nimmer mit dem spielen und zuschauen mag ich ihm auch nicht, weil er so gemein ist.

bäh.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
oida, wird euch der scheiss nicht langsam zu blöd?

anscheinend nicht.

also nochmal:

bitte, tante, der kühbauer hat immer die goschn offen. das ist sooo gemein. kann man den nicht ins kammerl einsperren?

immer müssen wir weinen, weil der so blöd ist. ich mag nimmer mit dem spielen und zuschauen mag ich ihm auch nicht, weil er so gemein ist.

bäh.

:heul:

1345384[/snapback]

entspann dich obskur!

dir wird die endlos-replik ja auch nicht zu blöd! 90% der leute, welche über didi schimpfen, würden ihn mit handkuss beim eigenen verein nehmen.

und die, welche über seine "offene goschen" lästern, sind meist die selben, die bei matches der NM dem judasschitz am liebsten die schleiffe vom ärmel nagen würden, weil der "als kapitän die pappen ned aufmacht!"

is halt so! mir geht das schon längst tangential am anus vorbei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja der kühbauer is ein unsympathischer spieler, der wohl allen ziemlich auf den geist geht. :D

fakt ist jedoch: wer das spiel unseres scr altach in graz gegen sturm im hinterkopf hat, da gab es auch 2 absolute seltsame ausschlüsse gegen uns. ganz knapp hintereinander in der ersten hälfte.

und jetzt dieser ausschluss hier.

beides spiele gegen sturm

beide gepfiffen von einem gewissen thomas steiner

LIEBE BUNDESLIGA, ERLÖST UNS VON DIESEM SKANDALSCHIEDSRICHTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
naja der kühbauer is ein unsympathischer spieler, der wohl allen ziemlich auf den geist geht.  :D

1345435[/snapback]

also wenn ich wählen könnte zwischen einem unsympathler, der sich den arsch aufreisst und weder sich, seiner und der gegnerischen mannschaft kämpferisch und verbal was schenkt

UND

einem sympathieträger allererster güte, der schwiegersohn der nation und starschnitt für frühstpupertierende BRAVO-leserinnen sein will, letschert über das geläuf huscht und sein zuckergoscherl am feld ned amol aufmacht, wennst eam mitn pfosten am schädl haust....

...hmmmmmmmm....

...da brauch ich keinen telefonjoker nicht :busserl:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
beides spiele gegen sturm

beide gepfiffen von einem gewissen thomas steiner

1345435[/snapback]

ich glaub gar nicht, dass es an sturm liegt, ich glaube, herr steiner hat persönlich was gegen gewisse leute, die ihm mal was gesagt haben und legt es darauf an, die betreffenden spieler bei nächster gelegenheit vom feld zu schicken.

(ist übrigens auch der grund, warum ICH kein schiedsrichter bin - ein michael wagner oder ein joey didulica hätten sich gar nicht erst umziehen brauchen ;) )

der unterschied ist halt der, dass ich geld bezahle, um mir ein spiel anzusehen und der herr steiner geld bekommt, damit er mir dieses spiel versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich glaub gar nicht, dass es an sturm liegt, ich glaube, herr steiner hat persönlich was gegen gewisse leute, die ihm mal was gesagt haben und legt es darauf an, die betreffenden spieler bei nächster gelegenheit vom feld zu schicken.

(ist übrigens auch der grund, warum ICH kein schiedsrichter bin - ein michael wagner oder ein joey didulica hätten sich gar nicht erst umziehen brauchen  ;) )

1345501[/snapback]

du würdest ja nach 30 minuten am spielfeld eh den erschöpfungstod sterben. :finger:

soviel zum obskuren schiedsrichter.

aber ansonsten glaub ich dass du leider nicht so unrecht hast. oarsch hoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.