Foda raus?


Funkmaster

Recommended Posts

Tut mir leid, aber irgendwie verlieren anscheinend alle in Österreich den Bezug zur Realität, wenn es um den Bezug erbrachte Leistung und Kaderstärke geht. Bei uns passt es niemanden, dass sich die Mannschaft im Mittelfeld befindet, in einer Situation, in der man froh sein muss, mit den vorhandenen Spielern zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlagen letzter zu sein. Beim GAK wird der Lars verteufelt, weil der Club nach den Notverkäufen nun auch nicht mehr so gut dasteht, aber immer noch Chancen auf die internationalen Plätze hat, sowohl bei Rapid als auch bei der Austria protestieren die Fans kurzfristig und in Mattersburg würden sie den Lederer am liebsten auf den Mond schießen, man ist ja auch nur Zweiter in einer Liga mit einem haushohen Favoriten auf die Meisterschaft, in meinen Augen wird es mit dieser Platzierung aber auch schnell vorbei sein, wenn das Vorhaben Mondlandung gelingt.

Ich bleib dabei, wir können mehr als froh sein, überhaupt noch realistisch im Rennen um den Klassenerhalt zu sein, auch wenn ich nicht glaube, dass es die Wiener Austria erwischen wird und daher die Ausgangssituation nicht angenehm ist, wir werden es wieder schaffen. Mit und dank Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ihr diskutiert doch bitte nicht ernsthaft über Schupp? Das A....loch hat in Burghausen verbrannte Erde hinterlassen und den Verein komplett gespalten. Der Rausschmiss war überfällig!!

Er mag sportlich durchaus was drauf haben, aber menschlich ist er unter aller Kanone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Eise

Die Hypothenuse des "magischen Dreiecks" sprach aber zum Beispiel vom besten Sportsmann den es je gegeben hat!

@Sturmforever

Definitionssache, wo das Mittelfeld aufhört und wo es anfängt. Wenn das Mittelfeld von Platz 2-9 geht bin ich bei dir. Es gibt aber auch Fußballfans, die sich nicht nur auf eine Tabelle konzentrieren, was am Ende natürlich legitim ist, sondern auch auf Entwicklung, Potenzial, Schwächenbehebung und Stärkenforcierung achten...

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...

Ooki ist nicht unbedingt ein Orakel aber eine Aussage von 2006 (postet der hauptberuflich im ASB???) jemandem um die Ohren zu hauen ist schon ein ziemlicher Blödsinn. Stell dir vor, vor knapp 20 Jahren war auch so ziemlich ein jeder Pro Kartnig, just sayin'...

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.