Foda raus?


Funkmaster

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nein aber den Platzwart, aber bei deinen Postings bist doch eher du der "Insider"! :allaaah:

@'thunder'

das is absolut KEINE momentaufnahme, aber es gibt einige leute die birnen mit äpfeln vergleichen, und der kader is halt leider nicht so groß das wir bei den derzeitigen verletzten uns auch noch erlauben könnenviel zu machen! klar sind ein paar positionen diskussionswürdig, aber besser es spielt ein filipovic nicht in überform als haben 10 amateurkicker am platz, denn ich glaube nicht das wir dann soviel besser wären! wie oben schon erwähnt, ein paar positionen sind diskussionswürdig, aber was soll er viel ändern, es gibt so gut wie keine alternativen / ersatz der wirklich gefruchtet hat!

Das ist aber kein Fakt. Spieler wie Filipovic, Sarac oder Rabihou haben schon anders gespielt, als zuletzt. Natürlich, wenn auf einmal 3 Spieler gesperrt sind und 3 verletzt kann man nichts machen, dass sollte klar sein, beim MBurg Spiel gebe ich auch nur den "Übergebliebenen" eine Schuld, die sonst auch spielen. Ob es besser ist, man spielt mit Filipovic in Unform oder einer zweiten echten Spitze kann man ohne Livebeweis nur sehr schwer verfolgen, aber auch wenn er nicht spielen sollte, spielt ein Amateur, nicht 10!

Falls du meinst, dass zB ein Beichler bei seine 15 Minuten in 2 Spielen nicht wirklich überzeugt hat, so ist das klar, wenn man nur dann Chancen bekommt, wenn jemand fehlt, dann aber nicht, wenn es nach Leistung geht!

und wenn spieler ihre leistung nicht zeigen, klar kanns auch am trainer liegen, aber bei dem ganzen rummel der bei sturm ist, sollte manm ganz klar woanderst nach kopfproblemen suchen! und das die mannschaft am ende einfach leer war, war eindeutig zu sehen, aber daran foda die schuld zu geben?!

Habe ich schon einmal geschrieben. Auch im Frühjahr gab es mit der Weltreise, Leutgeb-Story, Mujiri-Abgang, immer wieder auftauchende Konkursanträge, Stronach-Ankündigung vor dem versammelten Kader bei der GV oder Wettskandal genügeng unrühmliche Momente, die aber meist am Spielfeld nicht erkennbar waren. Da sollte die derzeitige Situation, wo es besser aussieht, als 3 Saisonen zuvor nicht wirklich tangieren, aber klar, manche wirds schon stören das Körberlgelder ausfallen!

Das die Mannschaft "leer" war ist so ein Phänomen, dass aber bei anderen Bundesligisten mit ähnlichen Kaderkonstellationen (Altach, Ried) nicht der Fall war. Vielleicht liegt es eher daran, dass man jedes Spiel gleich bestreitet... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gebts euch a bussi......

@Topic

Muss ich dem Spetzi vom Platzwart vollinhaltlich zustimmen!

@thunder

Wieso "entscheidet's euch"?

Klar, es sind Spieler dabei die in der Startelf nix verloren haben (Rauter, Krammer, Sarac), jedoch wenn man den Stamm der Mannschaft hernimmt (Szamotulski, Leitgeb, Ledwon, Dospel, Verlaat, Gercaliu), muss man auch festhalten dass Mannschaften dabei sind, die gesamt einen schlechteren Kader haben (M'Burg, Altach, Ried), und wir doch vor diesen Mannschaften stehen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Klar, es sind Spieler dabei die in der Startelf nix verloren haben (Rauter, Krammer, Sarac), jedoch wenn man den Stamm der Mannschaft hernimmt (Szamotulski, Leitgeb, Ledwon, Dospel, Verlaat, Gercaliu), muss man auch festhalten dass Mannschaften dabei sind, die gesamt einen schlechteren Kader haben (M'Burg, Altach, Ried), und wir doch vor diesen Mannschaften stehen sollten!

1347715[/snapback]

naja zaehl 3 Punkte dazu und bis auf Mattersburg haben wir sie, die Tabelle sagt so gut wie gar nix aus derzeit, die Endtabelle ist leider erst der Gradmesser!

Aber trotzdem die aufgezaehlten Spieler sind nicht gerade "Stars" die weit ueber anderen stehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
muss man auch festhalten dass Mannschaften dabei sind, die gesamt einen schlechteren Kader haben (M'Burg, Altach, Ried), und wir doch vor diesen Mannschaften stehen sollten!

1347715[/snapback]

Bitte schreib das endlich in den Mattersburger Thread, die glauben sie sind die Größten und manche träumen sogar schon vom Meistertitel. :lol: :hää?deppat?: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
und der kader is halt leider nicht so groß das wir bei den derzeitigen verletzten uns auch noch erlauben können viel zu machen! klar sind ein paar positionen diskussionswürdig, aber besser es spielt ein filipovic nicht in überform als haben 10 amateurkicker am platz, denn ich glaube nicht das wir dann soviel besser wären! wie oben schon erwähnt, ein paar positionen sind diskussionswürdig, aber was soll er viel ändern, es gibt so gut wie keine alternativen / ersatz der wirklich gefruchtet hat!

und wenn spieler ihre leistung nicht zeigen, klar kanns auch am trainer liegen, aber bei dem ganzen rummel der bei sturm ist, sollte manm ganz klar woanderst nach kopfproblemen suchen! und das die mannschaft am ende einfach leer war, war eindeutig zu sehen, aber daran foda die schuld zu geben?!

1347557[/snapback]

Ganz meiner Meinung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
naja zaehl 3 Punkte dazu und bis auf Mattersburg haben wir sie, die Tabelle sagt so gut wie gar nix aus derzeit, die Endtabelle ist leider erst der Gradmesser!

1347864[/snapback]

So ist es. Red Bull, Mattersburg und Superfund sind vermutlich weg, aber dann beginnt der Abstiegskampf, da kann es vermutlich jeden erwischen.

Wobei meine große Hoffnung bleibt Wacker Tirol. :yes:

Wichtig ist es m.M.n. jetzt KEINE ZUSÄTZLICHE UNRUHE in den Verein zu bringen.

FF ist sicher nicht der Welttrainer, aber jetzt noch den Trainerstab in Frage zu stellen und indirekt die Mannschaft zu verunsichern ist fahrlässig. :aaarrrggghhh:

Wir haben schon so viele Probleme und der Abstiegskampf wird schwer genug, also wäre es wichtig zusammen zu halten und eine Einheit zu bilden.

Für Sturm :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Nein aber den Platzwart, aber bei deinen Postings bist doch eher du der "Insider"!  :allaaah:

@'thunder'

Das ist aber kein Fakt. Spieler wie Filipovic, Sarac oder Rabihou haben schon anders gespielt, als zuletzt. Natürlich, wenn auf einmal 3 Spieler gesperrt sind und 3 verletzt kann man nichts machen, dass sollte klar sein, beim MBurg Spiel gebe ich auch nur den "Übergebliebenen" eine Schuld, die sonst auch spielen. Ob es besser ist, man spielt mit Filipovic in Unform oder einer zweiten echten Spitze kann man ohne Livebeweis nur sehr schwer verfolgen, aber auch wenn er nicht spielen sollte, spielt ein Amateur, nicht 10!

Falls du meinst, dass zB ein Beichler bei seine 15 Minuten in 2 Spielen nicht wirklich überzeugt hat, so ist das klar, wenn man nur dann Chancen bekommt, wenn jemand fehlt, dann aber nicht, wenn es nach Leistung geht!

Habe ich schon einmal geschrieben. Auch im Frühjahr gab es mit der Weltreise, Leutgeb-Story, Mujiri-Abgang, immer wieder auftauchende Konkursanträge, Stronach-Ankündigung vor dem versammelten Kader bei der GV oder Wettskandal genügeng unrühmliche Momente, die aber meist am Spielfeld nicht erkennbar waren. Da sollte die derzeitige Situation, wo es besser aussieht, als 3 Saisonen zuvor nicht wirklich tangieren, aber klar, manche wirds schon stören das Körberlgelder ausfallen!

Das die Mannschaft "leer" war ist so ein Phänomen, dass aber bei anderen Bundesligisten mit ähnlichen Kaderkonstellationen (Altach, Ried) nicht der Fall war. Vielleicht liegt es eher daran, dass man jedes Spiel gleich bestreitet... :x

1347659[/snapback]

ich gebs auf... wobei man ja meinen könnte du redest tw über deine eigenen posts... lustig eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
So ist es. Red Bull, Mattersburg und Superfund sind vermutlich weg, aber dann beginnt der Abstiegskampf, da kann es vermutlich jeden erwischen.

Wobei meine große Hoffnung bleibt Wacker Tirol.  :yes:

Wichtig ist es m.M.n. jetzt KEINE ZUSÄTZLICHE UNRUHE in den Verein zu bringen.

FF ist sicher nicht der Welttrainer, aber jetzt noch den Trainerstab in Frage zu stellen und indirekt die Mannschaft zu verunsichern ist fahrlässig.  :aaarrrggghhh:

Wir haben schon so viele Probleme und der Abstiegskampf wird schwer genug, also wäre es wichtig zusammen zu halten und eine Einheit zu bilden.

Für Sturm  :allaaah:

1348129[/snapback]

Ein Trainerwechsel wär jetzt wohl wirklich nicht das Richtige.

Er hat zwar im recht komische Antworten und Aussagen bei den Interviews, zählt aber für mich zu einer der "besseren" Trainer in der T-Mobile Bundesliga. (wie mir T-Mobile Bundesiga am Arsch geht, so lang der Name :nein: )

Ich wiederhole mich hier ein bisschen und schneide daher den Thread mit Petrovic an: Mit Petrovic hätten wir eventuell eine ein bisschen bessere Mannschaft, obwohl Petrovic eigentlich oft zu defensiv aufstellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich gebs auf... wobei man ja meinen könnte du redest tw über deine eigenen posts... lustig eigentlich!

Wenigstens konnte ich dich erheitern. Das du mich fußballerisch kaum verstehst, war mir klar, trotzdem :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ja gewusst, dass die Ansage entweder von dir oder vom Börnsi kommt. Ich wäre auch für Schupp, denn 2 Jahre 2. deutsche Laga ist wohl mehr Erfahrung als wenn die Amas gegen Voitsberg spielen. Nur wer bezahlt ihn und wie willst Foda aus seinen Vertrag bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Markus Schupp, wer kennt ihn nicht, wurde übrigens als Trainer von Wacker Burghausen entlassen!

Na, das wäre doch ein toller Zufall! ;)

1349438[/snapback]

Schwer vorstellbar, dass Schuppi seinen Spezi bei Sturm rausekeln wird...

bearbeitet von Sturmhool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und warum sollte ein trainer, der sich in der 2. dt. liga recht gut geschlagen hat, zu einem krisengeschüttelten verein in Österreich (!!!) kommen? :glubsch:

(und die antwort: "aber er hat ja noch ein haus in graz" reicht mir definitiv nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und warum sollte ein trainer, der sich in der 2. dt. liga recht gut geschlagen hat, zu einem krisengeschüttelten verein in Österreich (!!!) kommen?  :glubsch:

"aber er hat ja noch ein haus in graz" reicht mir definitiv nicht ;) )

1349597[/snapback]

wegen dem schlossberg und der tollen upc arena! :laugh::laugh::laugh:

(sorry für spam aber lamgsam werd ich dicht) :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.