Langeweile vorne, Spannung im Abstiegskampf


Anywish

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie befürchtet ist vorne gähnende Langeweile - mein Tipp zu Saisonbeginn, dass die Dosen mit mind. 10 Punkten Vorsprung Meister werden, haben sie schon zur Winterpause erfüllt. Bis Saisonende werdens wohl knappe 20 Punkte Vorsprung.

So langweilig es vorne ist, so spannend dafür der Abstiegskampf - Mattersburg und Pasching haben sich abgesetzt - dahinter kann's jeden von Platz 4 bis 10 erwischen.

Die TOPS im bisherigen Saisonverlauf: Dosen (wie erwartet), Mattersburg

Die FLOPS bisher: die beiden Wiener und Grazer Vereine

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich hoffe nur, dass es Sturm nicht erwischt :raunz:

Anfangs habe ich auch gemeint, dass RBS Meister wird und das mit Abstand. Ich hab mir anfangs zwar gedacht, dass Austria Probleme haben wird, aber dass sie als letzter überwintern müssen, das hätte ich mir nie träumen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich mir die Prognosen vor Saisonbeginn in Erinnerung rufe, waren drei Viertel der Meinung, dass Altach absteigen wird...

Jetzt (zumindest in diesem Thread) tippt niemand mehr auf Altach. :D

Obwohl, beim Absteiger bin ich auch komplett daneben gelegen, weil Mattersburg, Altach und Ried meine Favoriten waren und alle 3 Teams sich sehr gut gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
nächstes jahr kann er ja jeden besucher mit handschlag begrüßen biggrin.gif .

Sehr interessant dein Eintrag, wenn er AUSSTEIGT kann er jeden Besucher WO mit Handschlag begrüssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wenn ich mir die Prognosen vor Saisonbeginn in Erinnerung rufe, waren drei Viertel der Meinung, dass Altach absteigen wird...

Jetzt (zumindest in diesem Thread) tippt niemand mehr auf Altach.  :D

1344432[/snapback]

Doch:

mein tipp, wie zu saisonbeginn: [x]Altach.

1344147[/snapback]

Mein Tipp ist Altach oder Sturm - wobeis der Gak durch die Trainer Vorgabe unnötig spannend macht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nach den zuletzt gezeigten leistungen ist sturm mein favorit auf den abstieg, sollte die verletzungsmisere anhalten! gak darf sich auch nicht sicher fühlen und bei der austria wird man warten müssen, wer im winter geholt wird! sollte altach die beiden stürmer verlieren wirds für die auch nochmal eng....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.