Sheffield United FC


Recommended Posts

lol

Abgesehen davon, dass ich schon einige Male in Sheffield sein durfte, stufe ich den historischen Bezug mit den Schweinefarmen als Beweis doch etwas höher ein, als ein youtube-Video, das es auch in Wednesday-Ausführung gibt.

Aber naja, soll jeder selbst beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Geschichte kann man nehmen wie man will, die Owls Fans sehen das eben ganz anders, und heuzutage sagen nur mehr die Owls zu den Blades " The Piggies" aufgrund der rot weißen Bacon Dressen :)

Aber wenn dir lieber ist kann ich euch auch "Cutlers" nennen, wenn dir das ein begriff ist :clever:

In erster Linie sind wir beide nur außenstehende Fans und wir wollen ja nur über den Fussball diskutieren hoff ich?

look its simple... to "us Owls" The Blades are Pigs.... And to the "Blades" we are the Owls...

Cheers

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur 0:0 daheim gegen Forrest und eine große Chance vertan, da auch Birmingham nur unentschieden gespielt hat.

Es wird verdammt spannend um den letzten Fixaufstiegsplatz.

Montag, auswärts gegen Burnley live im TV. :super:

Birmingham, Blades, Cardiff und auch Reading haben alle noch gute Chancen...

--> Aufstiegskrimi! :eek:

The Coca-Cola Football League Championship Table 13 April 2009 17:12

1 Wolverhampton 43 26 83

2 Birmingham 43 16 77

--------------------------------------------------------------------------------

3 Sheff Utd 43 25 76 :clap:

4 Cardiff 42 22 73

5 Reading 42 29 70

6 Burnley 43 7 69

--------------------------------------------------------------------------------

7 Swansea 43 14 65

8 Preston 43 4 65

9 Bristol City 43 5 60

10 QPR 43 0 60

11 Ipswich 43 4 57

12 Sheff Wed 43 -10 54 :winke:

13 Crystal Palace 43 -2 53

14 Coventry 42 -8 53

15 Watford 43 -6 52

16 Doncaster 43 -15 52

17 Derby 42 -8 51

18 Blackpool 43 -12 51

19 Plymouth 43 -9 50

20 Norwich 43 -8 46

21 Barnsley 42 -14 46

--------------------------------------------------------------------------------

22 Nottm Forest 43 -18 46 :finger:

23 Southampton 43 -19 44

24 Charlton 42 -23 34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das X wird euch noch weh tun. Gegen Notts sollte man eigentlich schon gewinnen, vor allem zuhause.

Für uns gehts eh um nichts mehr in dieser Saison, is auch schon egal wie jetzt die restl. Spiele ausgehen.

2 Derbys gewinnt man auch nicht jede Saison :feier:

Aber ich hoff ja stark, dass zumindestens welche stattfinden in der nächsten Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab da jetzt mal genauer nachgefragt wegen deiner Story:

Das die Antwort von einem engl. Mate,

So i don't know about this story about the pig farms where the ground used to be.....but all i do know is that all the blades fans are dirty scrubbers and live like pigs now:-) we all call each other the pigs!

but if you want to get them upset....ask them who won the semi final at wembley....1993.....(the owls won 2-1) we battered them...look on the internet for the goals...

chris waddle scored in the first goal after 2 minutes...free kick from about 40 yards!!!!!

and tell them that wezday are the bigger club...with more fans....and best stadium:-))

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy Sh**!

1:0 daheim gegen Swansea, und Birmingham verliert daheim in der letzten Minute verdient gegen Preston. 8P

Eine spannendere Ausgangslage für den letzten Spieltag kann es kaum geben.

Ein Sieg von uns gegen Palace und Birmingham muss gegen Reading gewinnen.

Still possible! :clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

Kurz vor dem Jahreswechsel ein kleiner Rück- und Vorblick.

Bisher eine eher durchwachsene Saison für die Blades, mit vielen Verletzungssorgen und schwachem Oktober (acht Spiele ohne Sieg sind nicht sehr erfreulich). Kurz wurde auch fast einmal Abstiegsluft geschnuppert, aber dieses zweifelhafte Vergnügen überlässt man dann doch lieber dem anderen Verein aus der Steel City. :arsch::santa:

Mit einem starken November und Dezember konnten sich die Blades nun bis auf zwei Punkte an die Play off Plätze heranpirschen und mit dieser guten Ausgangsposition kann man sicher etwas anfangen. Ein fixer Aufstiegsplatz ist wohl nur mehr für Träumer realistisch, mit sehr sehr guten Verstärkungen in der Transferzeit jedoch nicht völlig auszuschließen.

Meine Prognose: Ein Play off Platz und dann die obligatorische Niederlage im Finale. :suicide:

Up the Blades!

bearbeitet von Austrian Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.