SV RIED - SK RAPID 1:2


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Schwaches Spiel von unserer Mannschaft, verdiente Niederlage.

Fazit:

Ein Berchtold wird gebraucht und 2 neue Stürmer, mit einem kommen wir im Frühjahr nicht aus, denn haben wir eigentlich 2 gute Stürmer??? Ich denke nicht.

Wenn Seo auch geht, muss man sich für rechts ebenfalls etwas überlegen. Der Verein sollte in der Winterpause also nicht schlafen gehen, sonst gehts im Frühjahr nur um den Abstieg.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich muss sagen das gestrige Spiel liegt mir noch immer sehr schwer im Magen. So einen grottenschlechten Kick hab ich von unserer Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen.

Meiner Meinung nach hat nicht Rapid uns geschlagen, sondern wir haben uns selbst geschlagen. Das Spiel hat genauso begonnen wie gegen Salzburg, sprich sind wir von Beginn weg viel zu zaghaft in die Zweikämpfe gegangen. Weiters haben wir uns das Leben insofern selbst schwer gemacht, indem unsere Flügelspieler sich immer wieder viel zu sehr in die Mitte bewegt haben, und wir uns dadurch die Räume selbst viel zu eng gemacht haben.

Flanken und Corner kommen oft in der 2. Klasse besser als dies gestern der Fall war.

Zu den Gegentoren kann man nur sagen, dass dem 1:0 ein kollektives Schläfchen der gesamten Defensive vorausgegangen ist. Was soll man zum 2:0 noch blos sagen? Ein wunderschön getretener und meiner Meinung nach unhaltbarer Freistoß genau ins Kreuz.

Kraft muss ich auch wieder einmal kritisieren. Mit solchem Angsthasenfußball, welchen wir gestern gespielt haben kann man einfach nicht gewinnen. Wann will er endlich einmal mit 2 Spitzen spielen, wenn nicht in einem Heimspiel gegen den letzten, der seit über einem Jahr auswärts nicht mehr gewonnen hat, und zudem eine äußert alte und langsame IV aufzuweisen hat??

Fazit: Abstiegskampf pur im Frühjar von Beginn weg, noch dazu wenn man sich anschaut, welchen Gegner wir in der ersten Frühjahrsrunde haben (Sturm auswärts --> Niederlage vorprogrammiert).

Punkto Verstärkungen sei gesagt: auf jeden Fall 2 brauchbare Stürmer verpflichten, den Didi zurückholen (und um ihn sich leisten zu können von Martinez trennen, der immer nur halbwegs Leistung zeigt wenn er sich bei Drechsel anhängen kann, und komplett unterirdisch spielt wenn er derjenige sein soll, der im Mittelfeld die Fäden zieht). Eventuell auch einen Rechtsverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

vom seminar ein bisserl früher abgerissen, dann das gaspedal meiner freundin voll durchgetreten, um rechtzeitig aus kirchschlag in ried zu sein. und welch freude: nur 10 minuten verspätung! und dann welch ärger: während ich die west erkletterte, schoss rapid das 1:0. war natürlich klar, dass das wieder mir in die schuhe geschoben wurde... :raunz:

rapid stand in der abwehr eigentlich alles andere als sicher. aber mit unserer harmlosen offensive ist halt nicht mal gegen einen (sehr engagiert spielenden) tabellenletzten ein blumentopf zu gewinnen. zudem kamen einige sehr schwache einzelleistungen (pichorner, martinez und eine miese abwehr).

:support: ohne stürmer ham wir keine chance!

stimmung war bei uns auch eher schlecht, von dem niveau mancher gesänge will ich gar nicht sprechen. rapid hat uns in allen belangen aus dem stadion gesungen. wundert mich aber eh nicht, da komm ich mal ein paar minuten zu spät und dann steht auf meinem angestammten platz ein habschi, der 90 minuten die pappn nicht aufmacht. im rapdi-sektor hätt es das nicht gegeben. aber bei uns kann mans ja machen, da stellt sich jeder pimpf hinters tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Elendige Becherdiebe! :mad: Todesstrafe für Kleinkinder

Eines wurde gestern klar, wir brauchen einen Stürmer. Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, eine verdiente Niederlage, das Spiel zeigte die derzeitige Situation des österreichischen Fußballs, Wahnsinn, jede Mannschaft hätte gegen eine vernünftige Offensivabteilung 4-7 Dinger bekommen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
versteht den satz irgendwer?

du vielleicht, bretwalda?

1343389[/snapback]

beide mannschaften waren so schlecht, dass sie gegen mannschaften mit guten stürmern und guten offensiven mittelfeldleuten zwischen 4 und 7 gegentore kassiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
versteht den satz irgendwer?

du vielleicht, bretwalda?

1343389[/snapback]

Tippfehler g -> b

Falls das nicht ist. Ich gelobe hiermit nie mehr verschachtelte Sätze zu schreiben. :D

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Fazit: Abstiegskampf pur im Frühjar von Beginn weg, noch dazu wenn man sich anschaut, welchen Gegner wir in der ersten Frühjahrsrunde haben (Sturm auswärts --> Niederlage vorprogrammiert).

1343097[/snapback]

wart mal ab, die erste runde wurde in den letzten jahren noch immer verschoben...

Punkto Verstärkungen sei gesagt: auf jeden Fall 2 brauchbare Stürmer verpflichten, den Didi zurückholen (und um ihn sich leisten zu können von Martinez trennen, der immer nur halbwegs Leistung zeigt wenn er sich bei Drechsel anhängen kann, und komplett unterirdisch spielt wenn er derjenige sein soll, der im Mittelfeld die Fäden zieht). Eventuell auch einen Rechtsverteidiger.

1343097[/snapback]

das wären dann vier neue, und die wird es sicher nicht spielen... damit du mich nicht falsch verstehst, ansonsten stimme ich dir in allen anderen punkten überein.

dann das gaspedal meiner freundin voll durchgetreten,

ein wilder teufelsritt auf deiner liebsten, oder wie darf man das verstehen, du alter lüstling :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ein wilder teufelsritt auf deiner liebsten, oder wie darf man das verstehen, du alter lüstling  :augenbrauen:

1343455[/snapback]

ja was glaubst du denn, warum ich mit so einem smile im gesicht im stadion erschienen bin? :D

(der sich dann beim 0:1 sehr schnell vertschüsst hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mich wundert, dass übern m. berger no niemand gschimpft hat. der war gestern wieder mal von anfang an eingesetzt und wieder mal von anfang an inferior. der hat anstürmende rapidler nicht attackiert sondern höchstens einen noblen geleitschutz abgegeben. unglaublich, dass so einer in der bundesliga spielen darf...

außerdem sei noch angefügt: kaum 2 stunden nach der glorreichen niederlage gegen harmlose rapidler zeigte sich fast die ganze manschaft europacup-tauglich. aber nicht beim kicken, sondern beim cocktail-trinken und feiern bis in die morgenstunden im neuen massimo. erste sahne, wenn nicht championsleague-, dann zumindest uefacup-reif. :feier:

p.s. nix gegen eine weihnachtsfeier, aber wie die gefeiert haben direkt nach dem spiel, wirkte es auf mich als wärs ihnen scheißegal dass sie gerade unnötig verloren haben und sich wieder stark in abstiegsgefahr gebracht haben. ich könnt da nicht so hemmungslos party machen.

p.p.s. stimmung im spiel war scheiße, die fangesänge niveaulos bis peinlich ("vorstadtproleten"-gesänge von den gloryboys.... naja, das tut schon a bissal weh).

manche fangesangs-initiatoren gehn mir schon mächtig auf den sack. beim fünfzigsten "bomben auf hütteldorf" is es einfach nimmer lustig.

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
p.p.s. stimmung im spiel war scheiße, die fangesänge niveaulos bis peinlich ("vorstadtproleten"-gesänge von den gloryboys.... naja, das tut schon a bissal weh).

manche fangesangs-initiatoren gehn mir schon mächtig auf den sack. beim fünfzigsten "bomben auf hütteldorf" is es einfach nimmer lustig.

1343674[/snapback]

leider war das bomben-lied immer das lauteste, da hat plötzlich jeder den mund aufgemacht.

herrgesangsverein a.k.a. nie wieder dazwischenklatschen bei ynwa a.k.a. lernts lieber mal den ganzen text a.k.a. keine solidarität mit rechtsradikalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.