SV Ried - SK Rapid Wien 1:2


mountainking

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Im Spiel gegen Salzburg wurde die eine Gelbe als zu wenig und zu wenig agressiv eingestuft, wie sich die Zeiten doch ändern:-)

Hauptsache wir haben gewonnen und die Veilchen sind endlos gedemütigt.......

Eine perfekte Spielrunde (bis auf GAK, aber das erreichte ist sehr zufriedenstellend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wer kann mir die genau auswärtstabelle posten ?

1342089[/snapback]

[email protected] kann das

1. RB Salzburg 11 5 3 3 16: 9 +7 18

2. FC Wacker 10 4 2 4 11: 16 -5 14

3. SV Ried 10 1 8 1 8: 8 0 11

4. Superfund 11 2 5 4 12: 15 -3 11

5. Mattersburg 10 3 2 5 14: 21 -7 11

6. GAK 10 2 4 4 13: 16 -3 10

7. SCR Altach 10 2 2 6 12: 23 -11 8

8. Rapid Wien 11 1 3 7 6: 17 -11 6

9. Austria Wien 10 1 2 7 6: 15 -9 5

10. Sturm Graz 11 1 2 8 8: 21 -13 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
[email protected] kann das

1.    RB Salzburg  11  5  3  3  16:  9  +7  18

2.    FC Wacker  10  4  2  4  11:  16  -5  14

3.    SV Ried  10  1  8  1  8:  8  0  11

4.    Superfund  11  2  5  4  12:  15  -3  11

5.    Mattersburg  10  3  2  5  14:  21  -7  11

6.    GAK  10  2  4  4  13:  16  -3  10

7.    SCR Altach  10  2  2  6  12:  23  -11  8

8.    Rapid Wien  11  1  3  7  6:  17  -11  6

9.    Austria Wien  10  1  2  7  6:  15  -9  5

10.    Sturm Graz  11  1  2  8  8:  21  -13  5

1342090[/snapback]

vielen dank

hehe irgendwie peinlich für die austria und sturm

man hat die ganze zeit nur über den rapidauswärtsfluch gehört und dann ist rapid in der auswärtstabelle vor den beiden

:???::???::???:

naja mich soll es nicht stören

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr schön waren, wie ich finde, auch die Jubelszenen von Pacult, dem, wie man gesehen hat, ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist.

Die letzten zwei Runden sind eigentlich perfekt für uns verlaufen. Dass wir jetzt noch zwei Plätze nach oben geklettert sind und die Austria am Tabellenende steht, ist natürlich umso schöner.

Wenn in der Vorbereitung jetzt gut gearbeitet wird, wir uns gezielt verstärken und im Frühjahr dann auch noch einen guten Start erwischen, halte ich eine Aufholjagd bis auf den zweiten Platz nicht mehr für ausgeschlossen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Könntet ihr euch dann wieder über den Sieg von Rapid freuen und weniger über die Violetten?

1342085[/snapback]

Nein, aber schon wirklich nicht. Ich bin normaleweise nicht so und ich wünsche mir auch, dass die Austria in der BL bleibt, aber die Veilchen haben und mit vl. 3 Punkten mehr ausgelacht, und gerade deswegen ist es mehr als nur eine genugtuung sie am letzten Platzz zu sehen.

Hab mich bemüht keine Fehler einzubauen, wer trotzdem welche findet... Mir is so Wurscht,i bin fett, Rapid Wien alez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.