Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Gast _Michi_

Da es sehr viele BO-Fans hier gibt wollt ich auch einen Fanthread aufmachen :D

Alles über BO hier rein!

Was sind eure Lieblingslieder von BO?

Wie lang hört ihr schon BO?

Was verbindet euch zu BO?

Habt ihr Wallpapers von BO?

Dann hier rein!

www.onkelz.de

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

erste CD damals von ihnen war bei mir E.I.N.S

es folgten die schwarze, die weiße, vivaz los tioz, live in dortmund, und ncoh ein paar...

zurzeit am handy als rufton: bin ich nur glücklich wenn es schmerzt :super:

früher hatt ich mal nen onkelz kapuzensweater, der ist mir leider zerstört worden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab leider nur die Dreier-Box (gestern/heute/morgen), sind aber eine meiner absoluten Lieblingsbands. :clap::clap:

"Bin ich nur glücklich..." ist Gänsehaut pur! :allaaah:

"Worte der Freiheit" ist auch ein Hammer, meine Freundin ist ausm Osten, daher kann ich das Lied gut nachvollziehen. Es gibt nur sehr wenige Bands die so eine Faszination auf mich ausüben. Einfach Wahnsinn! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Lieblingslieder ? Aendern sich quasi woechentlich, "all time favoriten" vermutlich wir haben noch lange nicht genug, danket dem herrn, firma, nie wieder, so sind wir und ihr haettet es wissen muessen (einfach nur irr dieses lied)..

Wie lang hoere ich Onkelz ? Erste Platte war die E.I.N.S. , also seit 1996.

Was verbindet mich zu den Onkelz ? Gute Frage. Vermutlich die Texte, vermutlich fuer jede Lebenslage was dabei. Dazu noch das ganze Zusammengehoerigkeitsgefuehl von Onkelz Fans bei Konzerten, etwas das man sonst selten findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:love: Onkelz... leider hab ich nicht die Möglichkeit gehabt ein Konzert zu besuchen :(

Was ich auch so faszinierend finde, dass es so viele Lieder sind die man je nach Stimmung hören kann... wenn man Depri ist oder halt einfach was Rockiges braucht...

Hoffentlich kommt bald die DVD vom Lausitzring 8)

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer von euch war eigentlich dabei am Lausitzring?? Ich war 4 Tage oben und es war der absolute Wahnsinn!!! Einfach nur geil! Das an 2 Tagen jeweils 110000 Leut aus dem ganzen deutschsprachigem Raum zu einem Konzert pilgern wird wohl keine andere Band so schnell schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Zu geil für diese Welt.

Wer sie scheiße findet hat sich entweder zu wenig mit ihnen beschäftigt oder Vorurteile.

Lieder für jede Lebens- und Stimmungslage. Musikgeschichte.

1342358[/snapback]

Oder ihm gefällt die Musik von ihnen einfach nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.