Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auf der "Heilige Lieder" ist eine akustische Version von "Ich bin in dir" drauf. Auf der "Live in Berlin" spielen sies rockig. Weiß jemand ob es davon auch eine Studioaufnahme gibt? Wenn ja wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
letzter Zehner

ich habe vor einigen jahren mal die onkelz gehört und mir sogar 3 alben gekauft.

mit der zeit war ich nicht mehr so angetan von ihnen.

jetzt habe ich ein lied gefunden.

es geht um vergewaltigung: du wirst gefickt von deinem vater ...

kann mir wer sagen wie dieses lied original heist und auf welchem album es drauf ist ?

sehr harter und nachdenklicher text aber extrem gut wie ich finde.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich habe vor einigen jahren mal die onkelz gehört und mir sogar 3 alben gekauft.

mit der zeit war ich nicht mehr so angetan von ihnen.

jetzt habe ich ein lied gefunden.

es geht um vergewaltigung: du wirst gefickt von deinem vater ...

kann mir wer sagen wie dieses lied original heist und auf welchem album es drauf ist ?

sehr harter und nachdenklicher text aber extrem gut wie ich finde.

Der Song heisst "Viel zu jung" und ist auf dem Album "Hier sind die Onkelz".

Viel zu jung

Du wirst gefickt von Deinem Vater

Von Deinem eigenen Fleisch und Blut

Du leidest Qualen

Ihm tut es gut

Warum tut er das

Warum tut er Dir das an?

Ist das seine Liebe?

Macht ihn das zum Mann?

Du ekelst Dich vor ihm

Vor seinem Speichel, seinen Küssen

Vor der Hand auf Deinem Schoß

Vor der Hand auf Deinen Brüsten

Wenn das seine Liebe ist

Ist er ein Idiot

Wenn das das Leben ist

Wünschst Du Dir den Tod

Du bist doch noch so jung

Viel zu jung

Du bist doch noch so jung

Viel zu jung, viel zu jung

Du weißt nicht was geschieht

Du weißt nicht warum

Du möchtest schreien

Doch Du bleibst stumm

Nachts weinst Du in Dein Kissen

Du fürchtest Dich vor ihm

Davor, daß er in Dir kommt

Vor seinem Spiel

Du wirst damit nicht fertig

Du kannst Dich nicht dagegen wehren

Du kannst es keinem sagen

Du schämst Dich viel zu sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
Homerist

anlässlich des ReRelease von Onkelz wie wir und des erste Soloalbums eines Ex-Onkelz will ich den Thread mal wieder aufwärmen ;)

@ReRelease OWW:

wer das Original hat muss die Wiederveröffentlichung wohl ned unbedingt haben .... für alle anderen natürlich eine perfeke Ergänzung zur Sammlung ;)

@Soloalbum von Gonzo:

also meinen Geschmackt trifft das Album eindeutig nicht - mit Onkelz hat das mal gar nichts zu tun und auch sonst halt ich es einfach für ein "Easy-Listening-Album" ohne besonderen Wiedererkennungswert ... nicht dass das Ding schlecht wär - aber etwas Besonderes ist es eben auch nicht

da erwart ich mir von Stephans Solo-Album doch deutlich mehr - und ansonsten bleib ich lieber bei den Enkelz, den Kneipenterroristen und vor allem bei Frei.Wild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

anlässlich des ReRelease von Onkelz wie wir und des erste Soloalbums eines Ex-Onkelz will ich den Thread mal wieder aufwärmen ;)

@ReRelease OWW:

wer das Original hat muss die Wiederveröffentlichung wohl ned unbedingt haben .... für alle anderen natürlich eine perfeke Ergänzung zur Sammlung ;)

@Soloalbum von Gonzo:

also meinen Geschmackt trifft das Album eindeutig nicht - mit Onkelz hat das mal gar nichts zu tun und auch sonst halt ich es einfach für ein "Easy-Listening-Album" ohne besonderen Wiedererkennungswert ... nicht dass das Ding schlecht wär - aber etwas Besonderes ist es eben auch nicht

Die OWW ist ganz gut geworden.

Finde es gut dass man nahe am Original geblieben ist.

Gonzos Album gefällt mir auch nicht so.

Werde es mir deshalb auch nicht zulegen.

da erwart ich mir von Stephans Solo-Album doch deutlich mehr - und ansonsten bleib ich lieber bei den Enkelz, den Kneipenterroristen und vor allem bei Frei.Wild!

Das neue Verlorene Jungs Album ist auch sehr empfehlenswert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auf die (und auf die neue Loikaemie) wart ich grad - amazon lässt sich mal wieder Zeit ;)

Ist die Loikaemie Platte empfehlenswert?

Gestern waren die Onkelz übrigens bei der ZDF Sendung "Unsere besten" auf Platz 25.

Video dazu: http://www.myvideo.de/watch/2812910

Von der Vergangenheit nicht kompromisslos distanzieren... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von der Vergangenheit nicht kompromisslos distanzieren... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

arghh :aaarrrggghhh: scheiss medien, und ich verallgemeinere hier gerne! was soll man als band noch machen als ~15!!! jahre lang sich zu distanzieren? selbst jahre nach der auflösung bekommt man noch so einen schwachsinn zu hören - furchtbar!

ach ja, übrigens wars ein abschiedsfestival :nein:

so, dass war der aufreger zum sonntag, in diesem sinne: :bangyourhead: vaya con tioz :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.