Ried - Rapid


PingPong

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

kulovits muss raus.

ich freu mich zwar mörderisch über das 0:2 aber wenn wir uns ehrlich sind, hätte davor ried einen elfer kriegen müssen. aber was soll's... lang genug ist es gegen uns gelaufen, jetzt geht's aufwärts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kulovits muss raus.

ich freu mich zwar mörderisch über das 0:2 aber wenn wir uns ehrlich sind, hätte davor ried einen elfer kriegen müssen. aber was soll's... lang genug ist es gegen uns gelaufen, jetzt geht's aufwärts!!!

1341724[/snapback]

Wir ham letzte Woche den ersten Elfer im Jahr 2006 bekommen, also bevorzugt werdn wir von den Schiris sicha nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.