Traumaufstellung?


Gigi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Auch wenn dieses Jahrhundert noch nicht einmal zu einem Viertel um ist, steht die Jahrhundertelf schon jetzt fest:

 

image.png

Wie man bei dieser Creme-del-a-creme auf Andreas Tiffner vergessen kann ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Auch wenn dieses Jahrhundert noch nicht einmal zu einem Viertel um ist, steht die Jahrhundertelf schon jetzt fest:

 

image.png

Wo bitte ist der Taktgeber? 😳 ohne Mario Leitgeb leider nicht vollständig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten:

Shikov, Leitgeb (statt Hatte), Kardum ins Goal. Marco Meillinger könnte man am Flügel ebenso aufbieten. 

 

Krammer und Schuhmacher hatten zumindest einzelne Highlights (Derby, Bremen). 

Shikov und Meillinger waren vielleicht nicht sensationell gut, aber da hatten wir ganz andere Kaliber auf den jeweiligen Positionen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Shikov, Leitgeb (statt Hatte), Kardum ins Goal. Marco Meillinger könnte man am Flügel ebenso aufbieten. 

 

Krammer und Schuhmacher hatten zumindest einzelne Highlights (Derby, Bremen). 

Jelle ten Rouwelaar :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 21 Stunden:

Wie man bei dieser Creme-del-a-creme auf Andreas Tiffner vergessen kann ist mir schleierhaft.

da gab es aber einige Spieler ,die ja noch schlechter drauf waren

Hrivnak-der allein aufs tor rennt und daneben schiesst

Oder wie hiess  der Mittelfeldstratege der glaube ich unter Haan geholt wurde, Perovic?

Nicht zu vergessen-der schönste Ungar weit und breit Attila Horvath-hatte immer die haare schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.