Bilanz Herbstsaison


Recommended Posts

Knows how to post...

Der Nachwuchs hat bei Simmering a ka Geld. Zuväligerweise kenn ich den Nachwuchsleiter persönlich und weiß deshalb wovon ich red.

Die Admira hat Tradition und daher würden Sie nur solche Ignoranten wie du nicht vermissen. Jeder Mensch der Ahnung vom Österreichischen Fußball hat und auch auf die Geschichte dessen Wert legt, würde die Admira vermissen.

Es redet ja keiner von nem neuen Stadion. Wir sind Glücklich in der Südstadt! Und solche Fans (die du als 20 bezeichnest) muss ein Verein erst mal haben. Diese Fans sind durch dick und dünn mit dem Verein gegangen und sind immer zum Verein gestanden egal ob wir abgestiegen sind oder sonst was passiert is.

Hat man eh gesehen was passiert wenn man sich auf das Land Niederösterreich verlässt (SCN Admira Wacker).

Wir Fans sind zurzeit auch nicht glücklich über die derzeitigen Zustände die im Verein herrschen aber wir würden den Verein nie einfach aufgeben! Wir werden immer für den Verein kämpfen!

Es muss sich vieles Ändern in der Vereinsführung damit alles gut werden kann. Doch das wird noch ein langer Weg werden der viel Zeit brauchen wird.

Aber wenns nch dir geht is jo eh olles Wurscht! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die Admira hat Tradition und daher würden Sie nur solche Ignoranten wie du nicht vermissen. Jeder Mensch der Ahnung vom Österreichischen Fußball hat und auch auf die Geschichte dessen Wert legt, würde die Admira vermissen.

Tradition hin oder her.

Tradition bezahlt keine Spieler, Tradition bezahlt keine Trainer ................................

Letztlich gehts heut nur mehr um eines, Geld.

Natürlich ist die Admira ein Teil der Österreichischen Fussballgeschichte. Aber das ist nicht mehr die Admira von damals.

Alle Vereine haben heut ums überleben zu kämpfen.

Wenn es die Admira nicht mehr geben sollte, mein Gott ist es eben so.

Einen Gläubiger interessiert nur sein Geld, was auch natürlich ist.

Heut kommts drauf an welcher Verein mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln am besten wirtschaftet.

Seht euch mal die Bundesliga an, obwohl ich Burgenländer bin ist für mich die Tabelle eine totale Farce.

Mattersburg ist 2. Austria ist Letzter.

Heut gewinnt Tradition keine Spiele mehr, kein Spieler bekommt heut noch Knieschlottern wenn er gegen Rapid oder Austria spielt.

Wenn kleinere Vereine gut wirtschaften und ihre möglichkeiten voll ausschöpfen können, dann kommen auch die großen Vereine mächtig ins Trudeln.

Vereine wie die Admira, Sportclub, Vienna haben einfach irgendwie den Anschluss komplett verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tradition hin oder her.

Tradition bezahlt keine Spieler, Tradition bezahlt keine Trainer ................................

Letztlich gehts heut nur mehr um eines, Geld.

Natürlich ist die Admira ein Teil der Österreichischen Fussballgeschichte. Aber das ist nicht mehr die Admira von damals.

Alle Vereine haben heut ums überleben zu kämpfen.

Wenn es die Admira nicht mehr geben sollte, mein Gott ist es eben so.

Einen Gläubiger interessiert nur sein Geld, was auch natürlich ist.

Heut kommts drauf an welcher Verein mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln am besten wirtschaftet.

Seht euch mal die Bundesliga an, obwohl ich Burgenländer bin ist für mich die Tabelle eine totale Farce.

Mattersburg ist 2. Austria ist Letzter.

Heut gewinnt Tradition keine Spiele mehr, kein Spieler bekommt heut noch Knieschlottern wenn er gegen Rapid oder Austria spielt.

Wenn kleinere Vereine gut wirtschaften und ihre möglichkeiten voll ausschöpfen können, dann kommen auch die großen Vereine mächtig ins Trudeln.

Vereine wie die Admira, Sportclub, Vienna haben einfach irgendwie den Anschluss komplett verschlafen.

1350116[/snapback]

Das is schon richtig. Aber da gings jetzt darum ob jemand den Verein vermissen würde. Geld is eine Sache. Die Tradition und Geschichte ne andere. Oder würde keiner Rapid oder Austria vermissen wenn sie nicht mehr existieren würden? (Was bei der Austria zur Zeit leicht möglich ist) Denn das sind auch nicht mehr die Vereine von früher!

Die Admira gehört einfach zum Österreichischen Fußball und es wäre doch sehr traurig wenn es diesen Verein nicht mehr geben würde. Denn dann würde ein Teil der Österreichischen Geschichte sterben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gut, kommt auf die Sichtweise an.

Ich gehör wohl der Generation an in der die Admira keine großen Erfolge mehr hatte, von daher ist die Admira für mich auch kein wichtiger Verein.

Mir ist bzw. wird die Admira wohl nur in Erinnerung bleiben mit einer unglaublich geringen Zuschauerzahl.

Und dem Charme eines Landesligaclubs.

Also wie gesagt, kommt wohl auch auf die Generation und Sichtweise an.

bearbeitet von Atah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gut, kommt auf die Sichtweise an.

Ich gehör wohl der Generation an in der die Admira keine großen Erfolge mehr hatte, von daher ist die Admira für mich auch kein wichtiger Verein.

Mir ist bzw. wird die Admira wohl nur in Erinnerung bleiben mit einer unglaublich geringen Zuschauerzahl.

Und dem Charme eines Landesligaclubs.

Also wie gesagt, kommt wohl auch auf die Generation und Sichtweise an.

da stimm ich dir durchaus zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In anbedracht der Tatsache das wir einen großen Aderlaß in Sommer hatten, und die sonstigen Problemen die bei uns herschen muß man der Mannschaft gratulieren das wir nicht auf einen Abstiegsplatz stehen.

Man wird ja sehen wie es in Frühjahr weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.