kader 03/04


Recommended Posts

Superkicker

mit folgendem kader wird der wiener sportklub die saison 03/04 bestreiten. bis 15. juli sind noch änderungen möglich, höchstwahrscheinlich wird sich aber nichts mehr änderen.

Gerhard Taschwer

Alexander Ehn

Patrick Silbitzer

Michael Binder

Johannes Studirach

Kristijan Stanic

Willi Ruiss

Stefan Gogg

Thomas Haretter

Igor Peric

Peter Neidhart

Tomislav Batarilo

Norton Radaj

Gernot Holcmann

Sertan Günes

René Glatzer

Thomas Milcic

Patrik Barbic

Andreas Fading

Robert Tippmann

Markus Buchinger

Elvedin Dzindo

bearbeitet von !?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

quelle?

hoffe stark, dass er bleibt...

vorstellen könnt ichs mir auch, für seine gesundheit wäre es sicher besser. er ist jetzt 36 und ich weiß nicht, wie lange er noch fußball professionell betreiben kann. mit lustenau würde er dann evt. um den aufstieg spielen, vielleicht sogar im jahr darauf bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's eigentlich mit dem Robert Micheu aus? Will der wirklich in die Regionalliga, oder hat er einfach keine Alternativen?

Wollen tut wohl keiner in die RL ;)

Micheu hab ich noch nichts gehört, aber vielleich Milano?

Ist nicht der Ozegovic auch schon von dannen gezogen?? Da war doch irgendwas, daß auch er schon einen anderen Verein hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab in einem Sport am Montag (Glaub der is von 3 Wochen) gelesen dass Micheu bleiben will und wahrscheinlich auch wird...

Naja aber man sieht ja was sich in den 3 wochen getan hat

P.S. Es war nach dem Lizenzentscheidung FÜR Lask..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unter Zeitungsleuten einen Spruch, der da lautet: "Nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern"

Drei Wochen ist der Lizenzentscheid aber noch nicht her, oder? Dann ist die Zeit aber ziemlich rasch verflogen.

Ich hoffe, daß zumindest Micheu bleiben wird, aber er allein wird das Kraut auch nicht fett machen - aber seine Erfahrungen sind wichtig für die RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt unter Zeitungsleuten einen Spruch, der da lautet: "Nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern"

Drei Wochen ist der Lizenzentscheid aber noch nicht her, oder? Dann ist die Zeit aber ziemlich rasch verflogen.

Ich hoffe, daß zumindest Micheu bleiben wird, aber er allein wird das Kraut auch nicht fett machen - aber seine Erfahrungen sind wichtig für die RL.

Hast Recht, 2 Wochen glaub ich..

Micheu wär vor allem für die Defensive wichtig, da haben wir ja mMn die größten Probleme.

Jetzt heisst es sich zu verstärken - aber von wem?? Von den direkten Konkurenten? Wie will man die Spieler davon überzeugen dass sie es beim WSC besser haben als beispielsweise bei Schwechat oder FAC? Oder holen wir uns junge von der Wienerliga? Da stellt sich die Frage: Können die mithalten? Bringen die was?

Das nächste Problem: UNSER VORSTAND IST EINFACH ZU DEPPAT UM EINEN GSCHEITEN SPIELER ZU HOLEN! Ich bin davon überzeugt dass Hicke nicht kommt - warum sollte er auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme der Defensive gehören mehr oder weniger der Vergangenheit an. Handl war ein Eierbär, immer zu langsam, aber immer aufgestellt. Prosenik, ein Mittelfeldspieler, als Libero detto.

Spieler, die noch halbwegs ambitioniert sind, werden eher zu Schwechat oder dergleichen gehen, denn dort ist bedeutend mehr Potential vorhanden als nach den mannschaftlichen Aderläßen nach dem Abstieg beim WSC.

Mehr als ein Klassenerhalt in der RLO wird für den WSC, wenn überhaupt, nicht drin sein. "Sensationstransfers" werden ausbleiben, wirklich gute Spieler nicht zu kriegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Das nächste Problem: UNSER VORSTAND IST EINFACH ZU DEPPAT UM EINEN GSCHEITEN SPIELER ZU HOLEN! Ich bin davon überzeugt dass Hicke nicht kommt - warum sollte er auch?

Eben, warum sollte er? Aber das liegt wohl weniger daran, dass unser Vorstand "deppat" ist, sondern vor allem daran dass wir abgestiegen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.