Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

war ja nicht bös' gemeint.. nur stand doch irgendwo dass muratovic, djokic, fornezzi und horvath sofort den gesamten ausstehenden betrag forderten und dass das präsidum sich beraten werde, ob und bei welchem dieser spieler man den forderungen heute noch nachkommt um einen vertragsaustritt zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

von dem war aber nur in den printmedien was zu lesen....

nun sind aber alle spieler ausbezahlt worden, also bleiben sie auch!

1. Ist es falsch wenns "nur" in den PRINTmedien steht? Oder gar richtiger :ratlos:

2. Ich glaube von ausbezahlt kann bei einer Ratenzahlung keine Rede sein.

Arschaufreißen ohne Entschädigung würde dir wohl auch nicht gefallen, noch dazu wenn man weitere Angebote am Tisch hat

1. Von arschaufreißen ohne Entschädigung hab ich da nirgends was gelesen :hää?deppat?: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

2. Von wem hat der Mura Angebote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

1. Ist es falsch wenns "nur" in den PRINTmedien steht? Oder gar richtiger :ratlos:

2. Ich glaube von ausbezahlt kann bei einer Ratenzahlung keine Rede sein.

nun gut, jeder hat von den diversen grazer zeitungen seine eigene meinung, ich nehm da nicht alles für bare münze :augenbrauen:

bezüglich auszahlung: ich revidiere -> die erste ausgemachte rate wurde ausgezahlt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Landslagsmeriterade Tuomas Uusimäki (fem A-landskamper för Finland) kommer att skriva på för Grazer AK. Kontraktet sträcker sig över 18 månader.

Länge såg det ut att bli hemstaden Karleby för Uusimäki men sen dök ett erbjudande upp från österrikiska Bundesliga. Nu är det meningen att han ska hjälpa Graz uppåt i tabellen efter en trög start. Tuomas Uusimäki spelade tidigare för BK Häcken.

für zumindest 1 1/2 saisonen werden wir den guten tuomas uusimäki (freu mich schon auf die anfeuerungs-rufe... à la uusimäki, uusimäki, U - U...) in graz sehen - fragt sich nur, wen von dem duo mura, spirk er aus dem mittelfeld spielt. könnte ralph sein, falls söndergaard ihn wirklich zum IV ummodeln möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Finne is prinzipiell nie verkehrt aber Uusimäki is ein sehr zweifelhafter sportsmann. er ist zentraler mittelfeldspieler, der das problem der totalen torschusspanik hat. der junge hat in seiner ganzen karriere nur 8 tore gemacht und das obwohl er fast durchwegs stammspieler war und auch als leistungsträger galt.

er war auch kurz im nationalteam, das war zwischen november 05 und februar 06 und wirkte in 5 freundschaftsspielen mit. ist mittlerweile aber nicht mal mehr im erweiterten 30 mann kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.