anicic


axeman

Recommended Posts

rockstar

laut "rieder magazin" hat sich michael anicic - derzeit bei freiburg - der svr angeboten.

dazu roitinger: "viel zu teuer".

warum will grad anicic nach dem abstieg zurück nach ried? von ihm hätte ich mir das am allerwenigsten erwartet. fein wär´s ja schon, dass eine verpflichtung finanziell nicht im bereich des möglichen gibt, glaube ich auch sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sicher, haben! - nur warum sollte ried nun einen besseren kader besitzen als zuvor in der höher gestellten liga?

weil sie sonst nie wieder aufsteigen?

i find jetzt wo uns die sponsoren noch (!) nicht im Stich glassen ham, müss ma alles Geld der Welt für a gscheite Mannschaft einsetzen.... weil wenn net jetzt, wann dann?

mfg, lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn die informationen auf der freiburg-page aktuell sind, dann wurde anicic in dieser saison nur vier mal eingesetzt, davon 3 mal als einwechselspieler. 1 mal wurde er ausgewechselt.

kann mir schon vorstellen, dass er gerne wieder einmal SPIELEN würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

fein wärs schon und wenn ich mir das vom hgv durchles, dann kann ich an anicic auch verstehen.

Wär überhaupt ziemlich gespannt wann der kader feststeht, schließlich beginnt heute das training....komische Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wär überhaupt ziemlich gespannt wann der kader feststeht, schließlich beginnt heute das training....komische Situation

jaja, stell dir vor, es ist training und keiner geht hin...

oder alle???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.