Ski Saison 2006/07


pesce

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bode Miller heuer wieder super unterwegs! HERRLICH!

Raich reisst heuer gar nix :clap:

Bode Miller ist :kotz:

Großspurigerer Depp.....hoffentlich schafft er die 12 Saisonsiege nicht, sonst muss er bald wieder

a.) blöde Interviews geben

b.) angeben, dass man nur unter Alk-Einfluss gewinnen kann

c.) wie "cool und lässig" er doch ist.

Sollen alle andren gwinnen....nur net der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Bode Miller ist :kotz:

Großspurigerer Depp.....hoffentlich schafft er die 12 Saisonsiege nicht, sonst muss er bald wieder

a.) blöde Interviews geben

b.) angeben, dass man nur unter Alk-Einfluss gewinnen kann

c.) wie "cool und lässig" er doch ist.

Sollen alle andren gwinnen....nur net der

und das wichtigste: er kann net skifahren - das war er macht is irgendwas und es is eben meistens schnell, aber skifahren ist das nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das wichtigste: er kann net skifahren - das war er macht is irgendwas und es is eben meistens schnell, aber skifahren ist das nicht :nein:

na was isn sonst? Snowboarden? Vogel :hää?deppat?:

Bode Miller ist :kotz:

Großspurigerer Depp.....hoffentlich schafft er die 12 Saisonsiege nicht, sonst muss er bald wieder

a.) blöde Interviews geben

b.) angeben, dass man nur unter Alk-Einfluss gewinnen kann

c.) wie "cool und lässig" er doch ist.

Sollen alle andren gwinnen....nur net der

Ich bin auch zfrieden, wenn immer wer andrer gwinnt, nur kein Raich und kein Maier :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

na was isn sonst? Snowboarden? Vogel :hää?deppat?:

Ich bin auch zfrieden, wenn immer wer andrer gwinnt, nur kein Raich und kein Maier :clever:

sackerlrutschen vielleicht...maximal... :wos?:

einen skikurs wird er nie leiten können...aber hier über skifahren zu diskutieren hab i vor 2 jahren scho aufgegeben, so eine anti-patriotistische stimmung erlebt man sonst nirgends. klar isses fad wenn dauernd österreicher gewinnen, aber sich zu wünschen, dass die österreicher möglichst mies sind, dass mach i ja netmal beim nationalteam. aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sackerlrutschen vielleicht...maximal... :wos?:

einen skikurs wird er nie leiten können...aber hier über skifahren zu diskutieren hab i vor 2 jahren scho aufgegeben, so eine anti-patriotistische stimmung erlebt man sonst nirgends. klar isses fad wenn dauernd österreicher gewinnen, aber sich zu wünschen, dass die österreicher möglichst mies sind, dass mach i ja netmal beim nationalteam. aber jedem das seine.

ja im sachen ski fahren - bin ich sehr anti-patriotisch, denn in keiner anderen Sportart, haben wir solche unsympatischen typen.

gegen unsre damen hab i nix. de san ok.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja im sachen ski fahren - bin ich sehr anti-patriotisch, denn in keiner anderen Sportart, haben wir solche unsympatischen typen.

gegen unsre damen hab i nix. de san ok.

also bei einigen würd i dir scho recht geben, aber raich, reichelt (herrlich seine interviews quasi ohne augen :lol: ), walchhofer, kröll, grugger, scheiber wären mir noch nie unsympatisch, arrogant oder ähnliches aufgefallen. schönfelder is ein paradiesvogel, den mag man oder hasst man - zwischenstufe gibts net. maier wirkt nur noch lethargisch, beim strobl isses a reine stimmungsgschichte, gruber is für mich der martin koch der skifahrer und buder, streitberger, baumann, holzknecht hab i no net in interviews erlebt (die die fehlen werden ignoriert). aber für mich wäre trotzdem ein miller weit hinter all diesen anzusiedeln, aber is halt meine subjektive meinung. sympatisch rüberkommen tut für mich zb ein büchel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir geht einfach nur das selbstherrliche alpine ÖSV-herren/ORF-konglomerat auf die nerven, deshalb gönn' ich ihnen die misserfolge. heuer ist eh nur WM und keine olympischen spiele, da könnens ruhig ein bisserl hinterherfahren.

hauptsache wir sind gut im skispringen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der Miller is ja wirklich ein Unsympathler sondergleichen... wie man den nur mögen kann.

Auf der anderen Seite hab ich Daron Rhalves gemocht.

und die ehemaligen großen Rivalen des ÖSV, Aamodt und Kjus, waren auch immer sehr nette Kerle, bei denen es nie wirklich weh getan hat wenn sie gewonnen haben. Marco Büchel gehört da auch dazu.

Aber Franzosen und Amerikaner :hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.