Safar zu Spartak Moskau


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Vorgestern beim Turnier habe ich öfter gehört, dass Safi eh bleiben wollte, aber Skender Fani nicht. Dieser wollte unbedingt Safi nach Moskau bringen, nur wegen dem Geld. Safi gefällt es in Moskau nicht, Wohnung findet er keine und seine kleine Tochter, die gerade in den Kindergarten kommt und mit dem Sprechen beginnt, soll nicht russisch lernen müssen... Das alles kann ich eigentlich verstehen, schade um ihn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin nicht grad ein Fan vom Scheuer. Ein Kroate im Test zur Zeit. 1 Pole+ 1 Tscheche schon wieder weg vom Fenster. Alternativen in Österreich gibts auch nicht grad viele. Diese Saison gehts ja noch mim Heinz, aber nexte nimmer wirklich....

Also lassen wir uns überraschen was :???: oder wer :???: kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.