War schon mal jemand auf den Kapverdischen Inseln


Relii

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sicher wär es möglich das mal jemand von dort zur Austria kommt, aber ich denke eher das das nur für den Spass der Leute dort ist. Man versucht sicher kein Talent zuschmieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Sicher wär es möglich das mal jemand von dort zur Austria kommt, aber ich denke eher das das nur für den Spass der Leute dort ist. Man versucht sicher kein Talent zuschmieden!

Naja wenn die schreiben dass die Austria-Trainer sie vieleicht besuchen werden ist das sicher nicht mehr nur zum Spass.

Naja vieleicht spielts ihr ja bald mit 10 Supertechnikern von den Kapverdischen Inseln und dem Mandl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sicher wär es möglich das mal jemand von dort zur Austria kommt, aber ich denke eher das das nur für den Spass der Leute dort ist. Man versucht sicher kein Talent zuschmieden!

ja schon klar. aber auch wenn man nicht versucht Talente zu schmieden kann ja einer dabei sein der ordentlich was drauf hat. das erkennt man meistens eh schon mit 15-16 ... und den könnte man dann nach Wien lotsen und ihn im Austria Nachwuchs weiter-"schmieden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.