Prag


Relii

Recommended Posts

legende

Nachdem ich morgen mit meiner Klasse bis Dienstag nach Prag fahre, würde mich interessieren obs hier irgendwelche User gibt, die ein paar Tipps geben können was in Prag so los ist. Mir wurde erzählt, dass der Musicpark angeblich recht geil sein soll, das wärs dann aber schon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was nur ein paar mal in Prag. Letztes mal aus Groundhopp - technischen Gründen. Da hatten wir nicht viel Zeit aber wenn du schöne Bauten sehen willst dann ist natürlich die Karlsbrücke und der Dom sehr zu empfehlen. Am Abend ist Prag wunderschön, mMn schöner als Wien......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Was nur ein paar mal in Prag. Letztes mal aus Groundhopp - technischen Gründen. Da hatten wir nicht viel Zeit aber wenn du schöne Bauten sehen willst dann ist natürlich die Karlsbrücke und der Dom sehr zu empfehlen. Am Abend ist Prag wunderschön, mMn schöner als Wien......

na geeeeh :laugh:

kann mich noch genau erinnern,wie genervt du warst,als wir dich zum dom geschleppt haben! :super:

naja....was ich dir empfehlen kann ist: geh dort was essen! :winke: such aber eher lokale,die billig aussehen,da das essen meistens auch viel besser schmeckt!und was fortgehen angeht...naja...ich weiß nicht wirklich,in welche lokale du sonst gehst,aber es gibt dort so eine 4 stock disko,die sich gleich bei der karlsbrücke befindet!

ausserdem gibts ein interessantes museum...nämlich das museum der erotik :augenbrauen::D

geh mal durch die innen stadt durch,findest sicher was... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Ja, der Musikpark soll zu den 10 besten/größten/schönsten/lautesten wie auch immer Discos Europas gehören...

was ist so gehört hab,hat sie mit schönheit nichts zu tun....aber die prager gehen ganz gerne hin... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Super FOMO

wie ich damals mit der schule in Prag war, waren wir burschen ca. 20 Stunden am Tag, 5 Tage lang nur im Lasergame hehe .... weiß aber leider nicht mehr wo da ist, irgendwo in einer Spielhalle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

im musikpark war ich schon zweimal. Ist zwar schon ein Zeiterl her aber dort rennen Frauen herum. Da kommst du aus dem staunen nicht heraus :hammer:

Ansonsten ist das Essen meistens sehr gut und das Bier immer billig. :clap:

Aufpassen musst du bei den Taxis die wollen euch meistens nur abzocken, also immer runterhandeln. Am besten ihr lässt euch nicht direkt vor ein Hotel führen sondern irgendwohin in die Nähe, denn wenn die Taxler ein Hotel hören, verlangen sie gleich viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
im musikpark war ich schon zweimal. Ist zwar schon ein Zeiterl her aber dort rennen Frauen herum. Da kommst du aus dem staunen nicht heraus :hammer:

könnt ma in csII hinschicken :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.