Richard Kitzbichler bei der Wiener Austria


Recommended Posts

legende

OH - MEIN - GOTT!

Welcher gottverdammte Oberwappler ist denn bitte für diese hirnwichsigen Transfers verantwortlich? Wird ja immer schöner? Wer kommt als nächstes? Vielleicht doch noch Herzog? Oder Baur? Einen Tormann könnten wir noch gebrauchen - wie schaut's mit Tschertschessow aus, ist er noch aktiv?

Sowas unsinniges... ich freu mich ja schon aufs erste Heimspiel... werden wahrscheinlich einige "Stars" neben mir auf der Süd sitzen, Österreicher sinds auch - kann ich mich wenigstens mit ihnen unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

OH - MEIN - GOTT!

Welcher gottverdammte Oberwappler ist denn bitte für diese hirnwichsigen Transfers verantwortlich? Wird ja immer schöner? Wer kommt als nächstes? Vielleicht doch noch Herzog? Oder Baur? Einen Tormann könnten wir noch gebrauchen - wie schaut's mit Tschertschessow aus, ist er noch aktiv?

Lieber Relli,

Nachdem mittlerweile auch die letzten gecheckt haben, dass im Fußball alles, wirklich ALLES möglich ist, würd ichs lieber nicht verschreien. Wer weis, vielleicht entschließt sich Kartnig noch dazu, euch Herzog zu überlassen - würde gut in das momentane Bild der Bundesliga und ihre Tranfers passen.

Also, vorsichtig sein mit manchen Aussagen! ;)

@Kitzbichler: Passt wie die Faust aufs Aug, dachte schon, wir Rapidler würden uns selbst mit ihm strafen................ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch Kitzbichler wechselt zu Meister Austria Wien

Gewinner Austria Wien hat sich am Samstag weiter verstärkt.

Zweijahres-Vertrag unterzeichnet

Der 29-jährige Tiroler Richard Kitzbichler einigte sich am Samstag mit dem Klub aus Favoriten auf einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf einjährige Verlängerung.

Der 18-fache Internationale, der bereits im Vorjahr ein Offert der Austria hatte, kommt nach einem einjährigen Gastspiel beim Hamburger SV ablösefrei aus der deutschen Bundesliga zurück in die Heimat.

Siebenter Neuzugang

Kitzbichler ist der bereits siebente Neuzugang der Wiener für die Saison 2003/04 und nimmt ab 23. Juni 2003 am Training der Kampfmannschaft teil.

Zuvor waren bereits Rabiu Afolabi (NGR/Standard Lüttich), Joey Didulica (AUS/Ajax Amsterdam), Petter Rudi (NOR/Germinal Beerschot), Fernando Troyansky (Admira), Sean Dundee (VfB Stuttgart) und "Sturm-Legende" Ivica Vastic (Nagoya Grampus Eight) von den Violetten verpflichtet worden.

http://sport.orf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann den wechsel kitzbichlers zur wiener austria nicht befürworten.

gerne hätten wir ihn in salzburg gesehen, aber rückholaktionen sind eh nicht das wahre.

dann soll er weiter bei euch auf der ersatzbank versauern und wenn man nur aufs liebe geld schaut, ist man selber schuld.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also ich find den Transfer net so schlecht...

Mir hat der Kitzbichler in seiner Zeit bei Salzburg schon zugesagt - wenn er daran anschliessen kann, wieso net!

Relii: Pack Anstoss weg! Raul, Roberto Carlos und Co kommen nicht nach Österreich.... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Relii: Pack Anstoss weg! Raul, Roberto Carlos und Co kommen nicht nach Österreich

Die brauch ich ja auch nicht - nur was soll das? Jetzt haben wir ungefähr 415 Mittelfeldspieler. Und der erhoffte Janocko-"Ersatz" wird er nie werden. Mir hat Kitzbichler schon in seinen "guten" Salzburgerzeiten nich besonders zugesagt und hab den Kitzi-Hype absolut nicht verstanden. Aber bitte, mir ist mittlerweile eh schon alles wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich find den Transfer net so schlecht...

du findest alle transfers der austria super!

bin aber überzeugt, hätte rapid kitzbichler verpflichtet, hätte es geheißen:"was wollts mit dem? hat ewigkeiten nicht mehr gespielt usw."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also ich find den Transfer net so schlecht...

du findest alle transfers der austria super!

bin aber überzeugt, hätte rapid kitzbichler verpflichtet, hätte es geheißen:"was wollts mit dem? hat ewigkeiten nicht mehr gespielt usw."

Zeig mir einen Kicker den die Austria (diese Saison) verpflichtet hat, der net kicken kann...

Mit "net kicken kann" mein ich technisch besser als die restlichen Pseudotransfers der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

:nein: will die austria eigentlich alle kicker kaufen, egal ob sie ihnen helfen können oder nicht? kitzbichler wurde sicher nur gekauft, damit ihn keine andere mannschaft bekommt und sich dadurch verstärkt :nope:

1) Gekauft wurde niemand - der Herr Kitzbichler war ablösefrei

2) Steht es jeder Mannschaft frei einem Spieler einen Kontrakt zu unterbreiten - das Argument "die Austria kauft alle Spieler" liegt zumeist auch an der Dummheit anderer Vereine (Rapid hat mit Parapatits 1 1/2 Jahre rumgemurkst, da würd ich mir auch verarscht vorkommen)

3) Fallst du Punkt 1 und 2 net akzeptierst schau mal nach Deutschland zum FCB, oder zu Real, oder zu Manchester *Endlosdiskussion"

Nimms halt so: "Das Leben ist unfair..." :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist die Einkaufspolitik der Wiener Austria: Jeder Spieler der gefährlich werden kann muss aufgekauft werden!oder braucht die Austria jeder jahr um die 7 Neuzugänge!mich würd nur interessieren wer die Gehälter zahlt,wenn mal der Herr Strohsack keine lust mehr hat zu zahlen!und außerdem geb ich dem Löw max. ein halbes jahr bis er gehn muss!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.