Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!
Das ist die erste AC an der du teilnimmst oder ? Und wirklich durchgelesen, was ich so in meiner PM an Dannyo geschrieben habe hast dir anscheinend auch nicht. Ich schick doch nicht absichtlich etwas absolut falsches ein, nur damit er das kriegt, was er will.

nein, hab die vorangegangen Diskussionen schon miterlebt ;)

zu der PM: Muss ichs leider wie Rapid Fan halten :D

zu schnell wachsender Thread und da ich wochentags, tagsueber ned ins ASB uebersieht man halt was (bled fuer mi wenns gestern gepostet wurde) - fuer die Seitenangabe waer ich dankbar habs no immer ned gefunden :ratlos:

Ich verstehs trotzdem ned wieso gerade diese Frage das Fass zum ueberlaufen gebracht hat;

Ich gehe mal davon aus, dass er sich selbst zuwenig mit den Fragen beschäftigt hat. Und dann kommen am Ende der AC, um das Feld auzudünnen, wieder die irren Suchbilder, bei denen man 10 Stunden investieren sollte, am besten, wie immer, am 24. Dezember. Darauf gspür ich mich heuer echt gar nimmer.

definitiv das ist zu erwarten

Edit: oh oh CeskyKrankheit ist ansteckbar

1343011[/snapback]

bzgl. pm: klickst du ianrush' profil an. gehst du beiträge/posts des users anzeigen. schaust du ca. die ersten 2 seiten durch. hast du post mit pm an dannyo gefunden. bist du glücklich.

bzgl. quoten: lernans des bittschen amoi. anscheinbar kennans des net. :evil:

edith: do red' da richtige. :madmax:

bzgl. erzöh vs. vazöh: des haßt definitiv dazöh! vazöh komma owa ois zweitontwort durchgehn lossn. :hammer:

bzgl. bildersuche: schätz da werd ich mich dann auch ausklinken.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Abgesehn davon, dass das Wort Fun Faktor sowieso nur bei dubiosen Organisationen wie Summer Splash oder Schaumpartys zu finden ist

Bin zu faul die heutige Antwort zu suchen

1343101[/snapback]

war nie auf den von dir genannten events, muss wohl oder übel auf deine erfahrung in dieser hinischt bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dass ich ians Beiträge mal so schätzen werde hätte ich mir nicht gedacht.

1) Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei anderen Fragen waren zwei Antworten richtig, bei dieser (bei dems einfach nur um die Definition des Begriffes "Finale" geht) hingegen zählt nur eine, und die ist mMn falsch. Ich hätte von Anfang an wohl auch nicht verstanden wenn 1950 UND 1986 gezählt hätte weil für mich 1950 einfach falsch ist - aber jetzt muss man ja schon zufrieden sein wenn Dannyo den Schnitzer einsieht und beide zählen lässt.

2) Die die sich hier aufpudeln dass man das Spiel nicht so ernst nehmen soll sind mir ja die allerliebsten. Schon klar dass man sich nicht drüber ärgert wenn man nicht wirklich mitspielt. Wenn man aber jeden Tag die Antwort sucht und dann so beschissen wird, muss man am Sinn der ganzen AC zweifeln.

Hoffe dass man bald erfährt ob 1986 auch nocht zählen wird oder nicht, dann erspar ich mir nämlich die Sucherei der weiteren Antworten und hör auch auf, hat ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Abgesehen davon, dass ich meinen beiden Vorpostern, was die prinzipielle Antwort angeht, nur recht geben kann (denn Punkt ist: Das Spiel 1950 war einfach kein Finale sonder in der kühlsten aber richtigen Bezeichnung ganz einfach ein Gruppenspiel und nichts anderes, dass es zufälligerweise das entscheidende war, tut in diesem Zusammenhang überhaupt nichts zur Sache, da bei entsprechendem Verlauf auch jedes andere dieser Gruppenspiele das entscheidende hätte sein können), hab ich zumindest die heutige Frage wieder richtig beantwortet. Allerdings ist es weit mehr Sucharbeit, als zu Beginn vermutet, gewesen.

Jedenfalls:

8/10 (Durch unterschiedliche Admin- "Antwortauslegungen") :[

Stan a.k.a. Innschbruch, ohne Stiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dass ich ians Beiträge mal so schätzen werde hätte ich mir nicht gedacht.

1) Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei anderen Fragen waren zwei Antworten richtig, bei dieser (bei dems einfach nur um die Definition des Begriffes "Finale" geht) hingegen zählt nur eine, und die ist mMn falsch. Ich hätte von Anfang an wohl auch nicht verstanden wenn 1950 UND 1986 gezählt hätte weil für mich 1950 einfach falsch ist - aber jetzt muss man ja schon zufrieden sein wenn Dannyo den Schnitzer einsieht und beide zählen lässt.

2) Die die sich hier aufpudeln dass man das Spiel nicht so ernst nehmen soll sind mir ja die allerliebsten. Schon klar dass man sich nicht drüber ärgert wenn man nicht wirklich mitspielt. Wenn man aber jeden Tag die Antwort sucht und dann so beschissen wird, muss man am Sinn der ganzen AC zweifeln.

Hoffe dass man bald erfährt ob 1986 auch nocht zählen wird oder nicht, dann erspar ich mir nämlich die Sucherei der weiteren Antworten und hör auch auf, hat ja keinen Sinn.

1343232[/snapback]

hab nur meine meinung kundgetan, aupudeln tun sich andere:). aber egal, ich lasse die herrschaften nun in ruhe weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich würd ersuchen, die heutige Frage nicht zu werten.

1343405[/snapback]

supi, wegen so einem vollkoffer :hää?deppat?:

is aber eh die einzige faire möglickeit.

a traum, 1 stunde gsucht, 1A quelle gfunden und dann sowas

v.a. wären heut einige umgfallen glaub ich

naja was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Könnt man die ganze AC nicht einfach abblasen und die Preise an eine karitative Organisation, welche von allen Usern bestimmt wird, spenden ? Sonst wirds heuer nur noch skuriler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.