hat jemand microsoft access??


DELIGHT

Recommended Posts

Banklwärmer

ich hab morgen schularbeit und brauch access... :(:(:( leider hab ich die cd nicht mehr... kann mir jemand einen link geben??

es ist ein notfall!!!

schickt mir halt pn wenn ihr nicht reinstellen wollt... aba ich brauche das programm :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
so wie ich mitbekommen hab ist open office zum free download bereit... ist es denn wie access? wenn es zumindest ähnlich ist, kann ich auch open office nehmen um zu lernen

1327120[/snapback]

ja, ähnlich, aber gerade bei access noch nicht ausgereift - aber in der notsituation besser als nix. klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

danke... habe nur noch eine frage

also hab es jetzt und ich finde kein access ähnliches programm (allerdings gibt es ein powerpoint ähnliches, ein excel ähnliches und ein word ähnliches) aber eines, das ähnlich wie access funktioniert ist nicht dabei

wo find ich das?

edit: ich hab die vollversion 1.1.5 geladen... ist das vllt die falsche??

bearbeitet von DELIGHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ohgott Openoffice ist so eine Krankheit... sorry.. man merkt dass es kostenlos ist :angry:8P

Ansonsten hättest dir das originale irgendwo ziehen sollen. :D8P8)

Torrent, Esel?

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott Openoffice ist so eine Krankheit... sorry.. man merkt dass es kostenlos ist  :angry:  8P

Stimmt, das merkt man am Blick auf den Kontostand und wenn man im "normalen" Office irgendetwas zu PDF konvertieren will :finger2:.

Abgesehen vom Vergleich Base - Access kann Open Office überall mithalten. Und auch Base ist nichtmal so schlecht, für die meisten Anwendungen reicht es vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stimmt, das merkt man am Blick auf den Kontostand und wenn man im "normalen" Office irgendetwas zu PDF konvertieren will :finger2:.

Abgesehen vom Vergleich Base - Access kann Open Office überall mithalten. Und auch Base ist nichtmal so schlecht, für die meisten Anwendungen reicht es vollkommen.

1332493[/snapback]

Also ich hab mit dem normalen Office keine Probleme beim Konvertieren :busserl: Ich find Open Office wenn man keine Möglichkeiten hat das von Microsoft zu bekommen sicher eine sehr gute Lösung, aber wenn ich beide zur Auswahl habe dann ist die Sache klar... :smoke:

Ich habs 1 x benutzt und seitdem nie mehr x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nach einmal kann man kaum beurteilen ob etwas eine Krankheit ist oder nicht.  :clever:

1336042[/snapback]

Ich hab openoffice hier beim Zivildienst, und muss sagen - es is einfach nur dreck.

Und Linux hab ich auch noch als Betriebssystem hier beim zivi :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Da kommt der ganze dreck zam auf an haufn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich hab openoffice hier beim Zivildienst, und muss sagen - es is einfach nur dreck.

Und Linux hab ich auch noch als Betriebssystem hier beim zivi  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Da kommt der ganze dreck zam auf an haufn ;)

1336138[/snapback]

Tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.